ich zweifle schwer daran, dass es verschiedene mappings geben wird
Duke 390 2017 - Spy.Shot...
-
- 390
- wildduck
-
-
-
Ich denke auch eher an das Durchlaufen der Display-Programme...
Mit dem Set-Knopf am Lenker läßt sich besser durch das Programm navigieren als direkt am Display!Sport-Programm oder ein Begrenzen der Power bei Regen macht in der Klasse keinen Sinn!
-
ja, das steht aber im Insidertiefgaragenvideo
-
Nun ist der Zündschlüssel an der gleichen beknackten Stelle wie bei der 690er... Für Tankrucksackfetischisten ganz super.
-
Wieder ein paar Infos zum neuen Modell
Wie es aussieht, sollen die neuen Modelle wohl allesamt die seltsame Scheinwerferoptik bekommen. -
Falls der Superduke verschnitt so kommt dann erst 2018.
Für 2017 wirds die 390er so wie jetz geben jedoch mit Euro 4 Anpassungen.
Selber Auspuff wie bei der rc als optisch größte Änderung.
Die "Kleinen" laufen schon Jahre vor Einführung in den EU/US Markt in
Indien/ Asien als Prototypen und werden oft früher released als bei uns. -
Das ist genau das, was mich bei Autoherstellern (BMW, Audi, etc) ankotzt. Von vorne sehen die Kisten sich viel zu ähnlich - beim Auto vl noch akzeptabel, aber ich finds schade wenn ich von vorne aufm Pass bei schneller Fahrt nicht erkennen kann ob da nun ne 125, 390, 690 (890?), 1190, oder Superduke gegenüber vorbei fährt. Lasst den Modellen doch bitte ihren eigenen Charakter...
-
Ich weiß, man kann bis jetzt nur spekulieren, aber denkt ihr die neue 125 Duke ist nächstes Jahr safe? Kam die alte 390 nicht auch erst nach der 125?
-
Ich weiß, man kann bis jetzt nur spekulieren, aber denkt ihr die neue 125 Duke ist nächstes Jahr safe? Kam die alte 390 nicht auch erst nach der 125?
Euro4, muss deshalb neu aufgelegt werden. -
Ich finde die neue 390er optisch nicht so klasse, daher werde ich wohl - sollte die Enfield Himalayan doch nicht nach Deutschland kommen, doch zu hoch oder schlicht zu teuer für's Gebotene sein - nochmal zum alten Modell greifen, in Schwarz. Meine Weisse hat nun 21.000km runter und läuft zwar wie tüt, aber die Kombination von Sitzhöhe und Gewicht ist für mich so optimal, dass ich das die nächsten Jahre nicht missen möchte.
Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
-
Noch ein kleines Rendering.
-
nochmals das gleiche foto ... einfach etwas grösser!
-
ich kann mir nicht vorstellen das die neue eine aufwendige Einarmschwinge, 2 Bremsscheiben vorne, geteilten/geschraubten Rahmen, so große Verkleidungsteile, usw. bekommt...
würde das ganze Modell so verteuern das das in keiner Relation mehr steht
-
ich kann mir nicht vorstellen das die neue eine aufwendige Einarmschwinge, 2 Bremsscheiben vorne, geteilten/geschraubten Rahmen, so große Verkleidungsteile, usw. bekommt...
würde das ganze Modell so verteuern das das in keiner Relation mehr steht
Das Rendering ist auch nur ein Mashup aus der 390 Duke und der Superduke (Schwinge, Räder, Kettenrad etc...). Ist daher nicht wirklich aussagekräftig -
das ist mir klar...ich wollte damit auch nur sagen das solche Foto (Montagen) absolut sinnlos und bar jeder Realität sind...deshalb versteh ich auch die Aufregung darüber nicht
-
Danke growa!
-
Heute wissen wir ab 14:00 eventuell mehr. Sonst müssen wir noch bis zur EICMA warten ;)
Presse Konferenz LivestreamSieht ja schonmal gut aus...
Edit: es wurde 'nur' die komplette Adventure Palette überarbeitet vorgestellt, zum Schluss wurde aber auf die überarbeitete Duke Familie hingewiesen, die auf der EICMA ihr Debut haben soll...
-
Klingt schon mal nicht schlecht, warten ist angesagt...