Klappfach im Cockpit

  • Für was verwendet ihr das Klappfach im Cockpit?


    Bei mir springt es auch manchmal auf beim Fahren, wie ist das bei euch und ist bei euch auch ein spalt von paar millimetern bei geschlossenem Zustand?


    Lg, Rene

  • Ich habe dort ein Ladekabel fürs Handy drin und den USB Adapter für die Bordsteckdose. Vorsichtshalber mal in einer Plastiktüte verpackt. Spalt oder Undichtigkeit habe ich bisher noch nicht, aber ich habe auch eine 1050er - da ist die Konstruktion vielleicht anders?

  • Kleines Vorhangschloss, Schlüssel für selbiges und das von KTM mitgelieferte Stahlkabel für die Helmsicherung......
    .
    ach ja ... Mein Fach hält im Gegensatz zum linksseitigen Steckdosendeckel
    Immer die Klappe ;-)
    Egal wie schnell ich fahre :grins:

  • Stimmt... und dann hoffen, das dir kein Witzbold mal Löcher reinsticht. Aber dafür hat man ja dann auch wieder Panzertape dabei :lautlach:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Für was verwendet ihr das Klappfach im Cockpit?


    Zelt, Penntüte, Iso-Matte und Kocher.


    Deckel blieb immer geschlossen.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Morgens ein Scherz und du weißt du bist im KTM Forum :prost:



    ein feuchtes Tuch zum Visier :grins: wischen hab ich drin

    :crazy:

  • Die Sonne Lacht und im Forum werden Scherze gemacht, der Tag kann nur gut werden.


    Ich habe auch ein Ladekabel für das Handy und einen USB Adapter für die Bordsteckdose drin.

  • Ich habe Ersatzolivenöl für meine Kupplung drin. :crazy:

  • Nix, wüßte auch nix, was ich da rein tun könnte/sollte.

    KGZ=Kupplungsgeberzylinder-Kit......neu, Plastik-Ersatzschrauben für meine Shoei-Helme, Ersatz-Birne Beleuchtung, Kleber Ersatz für Reifenflickset....alles eingepackt in wasserfeste Tütchen. Klappe geht nur auf wenn ich es denn will :zwinker: !

  • Kleingeld für die Maut.