1290 SD-R Werkzeugtasche

  • Hallo ,
    die Unterbringung des Werkzeugs in einer Tasche - die
    durch die Vibrationen Löcher bekommt , kann man nicht
    gerade als Genial bezeichnen !
    Abhilfe : Last euch eine beim nächsten Schuster aus Leder
    nähen - das ist Haltbar und macht Sinn .


    Gruß Kurt

  • Hallo ,
    wer einen 4 000km Turn durch die Alpen macht
    kann zumindest die Kette bei Bedarf nachspannen !
    Gruß Kurt

  • Was das Werkzeug angeht ist die SDR vorbildlich ausgestattet. Sucht das mal bei Ducati. Unabhängig davon ob man es selber brauch, kann es ja auch sein das andere in der Gruppe es benötigen. Ducatis zB. :grins: Um mal nen KZH festzuziehen oder gar den Lenker unterwegs in eine andere Position zu bringen reicht es alle mal. Ich habs immer dabei. Und meine Tasche ist noch heile ( 11000km)

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Meine erste Tasche hatte so Karies, dass ich eine Nuss verloren habe, habe auf Garantie eine neue Tasche bekommen und die liegt jetzt immer zuhause, wo sie keiner braucht. :grins:



    Hatte ich schon mal im Juli 2015 geschrieben:


    Sieht eure Werkzeugtasche auch aus als wäre sie von Motten zerfressen, überall durchgescheuert? :der Hammer: :kacke: :sehe sterne: :Daumen runter:


    Kann ich fast gar nicht glauben, da meine nach 1,5 Jahren aussieht als wäre sie schon 100 und leprakrank.


    Muss gar nicht so einfach sein ein Material zu finden, was so widerstandslos ist :lautlach:

  • Sehr seltsam, meine sieht nach 7000km noch aus wie am ersten Tag und war die ganze Zeit unter der Sitzbank. Habe das Werkzeug sogar hin und wieder benutzt.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Hallo ,
    anscheinend gibt es hier A oder B Ware bzw. zwei Hersteller !
    Beim einen halten die Taschen - beim andern nicht
    Gruß Kurt

  • Tasche genau so hochwertig wie die Schlüssel die darin enthalten sind. Zu mindest kant de den halben bock am strassenrand auseinander nehmen, Leider scheitert die Qualität an manchen Nuttenmeter. Mein TDreher schafft die 50 NM an der schwingen achs klemmung nicht. Für alles andere aber nutzbar.

  • Immmerhin hat man an der SDR einen Platz fürs Werkzeug. Geil fand ich's als ich das Werkzeug bei der 690 SMCR bekommen habe. Das bekommst nur in die Hand gedrückt weil nirgends Platz ist dafür. Geiler Scheiß :sensationell:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)