Adventure-Modelle Intermot 2016 / ADV 2017 spy shots

  • Hallo,


    ich habe eine 1290 Super Adventure S bestellt. Sie wird Anfang Februar zusammengebaut und ist dann wohl Anfang März bei meinem Händler. :Daumen hoch:
    Meine 1190 Adventure T (41 TKM, ES Lager) verkaufe ich.


    Gruß Harald


    Was hat der Händler gesagt, wegen der in Zahlungnahme


    Will meine auch dran geben


    Gruß Ralf

  • Was hat der Händler gesagt, wegen der in Zahlungnahme


    Will meine auch dran geben


    Gruß Ralf



    Moin Ralf,


    habe auch ne S bestellt und meine 2015er SA in Zahlung gegeben. Muss 4 Scheine drauf legen, habe aber das Travel-/ und das Komfort-Paket mit bestellt.


    ich bin happy mit dem deal.


    Gruß


    Norbert

    Nur ein Twin macht Sinn

  • @ Cau-Chang
    nein sie pendelt nicht , ich fahr ja auch entsprechend :grins:


    @ nobbi


    deine SA hat ja nehme ich mal an relativ wenig km, meine 1190 hat halt 35.000 km




    ich hoffe auch auf einen guten Deal

    Einmal editiert, zuletzt von pimpe ()


  • ich hoffe auch auf einen guten Deal

    ....na hör mal....Deine ist eine einzigartige Sonderedition...die Dventure, glaub ich, und bei dem Freund :zunge: - was soll da am Preis scheitern :denk:

  • ....na hör mal....Deine ist eine einzigartige Sonderedition...die Dventure, glaub ich, und bei dem Freund :zunge: - was soll da am Preis scheitern :denk:


    :lautlach: ja das stimmt ich glaub von den dventure gibt es nicht viel


    alles andere sollte sich ergeben , mal sehen wann die ersten kommen


    wie sich der Markt entwickelt für die 1190, mir kommt es auf den deal an den man mit dem händler macht

  • Hi KTM Gemeinde,


    bin auch dabei mir eine 1290 Adventure S anzuschaffen. Habe in diesem Jahr die 1290 SA Probegefahren und mir einen Preis geben lassen!!! War ein guter Nachlass plus die 1500€ eintausch Prämie.


    Wollte aber warten bis die neuen Adventure kamen, bin froh das ich gewartet habe, obwohl ich sie noch nicht gefahren bin, glaube ich die passt zu mit

  • Ich hab mir meine 1290 S im Winter 2015-2016 selbst gebaut.
    Habe zwar kein Kurvenlicht (mehr) und auch keine Transponderlösung, dafür kann ich auch nicht losfahren und den Transponder in der Garage vergessen was am nächsten Halt peinlich werden kann.


    Dafür gefällt mir mein Scheinwerfer besser und die Speichenfelgen sind auch schick und wenn richtig zentriert auch rundlaufend. Optional habe ich aber noch den grossen Tank, wenn ich die Reichweite mal bräuchte.


    Hätte es die 1290 S 2015 schon gegeben, wäre es vermutlich auch die geworden. Mangels Alternative wurde es dann die "Dicke" mit dem Hintergedanken die 1190/1050 Tankgrösse zu verbauen.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • Was hat der Händler gesagt, wegen der in Zahlungnahme


    Will meine auch dran geben


    Gruß Ralf

    Hallo,


    ich bin mit meinem Händler einig geworden, er nimmt sie in Zahlung. :rolleyes: Ich habe aber noch etwas Zeit sie privat zu verkaufen und ggf. einen höheren Preis zu erzielen. Je nachdem, gebe ich sie in Zahlung oder eben nicht.


    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • Hallo,


    ich bin mit meinem Händler einig geworden, er nimmt sie in Zahlung. :rolleyes: Ich habe aber noch etwas Zeit sie privat zu verkaufen und ggf. einen höheren Preis zu erzielen. Je nachdem, gebe ich sie in Zahlung oder eben nicht.


    Gruß Harald


    hallo hier hat jemand geschrieben der neu im Forum ist , eine 1190@ Bj 2013 mit 27000 km für 7500.- geschossen hat


    bin mal gespannt was ich noch krieg mit 36000 km :weinen:


    wo ist dein Händler

  • Das ist doch normal, wenn es ein neues Modell gibt.
    Ich denke die Gebrauchtpreise werden sich schon noch stabilisieren.
    Schaut doch mal was für die 9X0er aufgerufen wird.

    Seris venit usus ab annis

  • Schaut doch mal was für die 9X0er aufgerufen wird.


    Interesanter wäre allerdings, was am Ende tatsächlich bezahlt wird - ich werd's, wie hier einer schrub, wie mit den Aktien halten, Verlust tritt erst beim Verkauf ein, also noch ein paar Jahre die "alte" fahren, weil eigentlich ist sie durch die neue ja nicht weniger geil. :peace:
    P.S.: musste kürzlich ein paar KM die BMW R1200R fahren - booh ist die LANGWEILIG :nein:

    beware of the mantis

  • Habe meine Wechsel Gedanken auch erst mal nach hinten geschoben :zwinker: Habe zwar ein Topp Angebot für eine 2016ner 1290 super - Adventure mit Tageszulassung und 0 km bekommen :grins: aber im Gegenzug fällt das Angebot für meine 1190 Adventure höflich ausgedrückt bescheiden aus. :traurig: So dringlich sind meine Wechsel Gedanken nicht gewesen war im Prinzip mehr Neugierde auf die Preise wegen EU4 Umstellung. Hätte der Ankaufspreis einigermaßen gepasst okay alles Umbauen und mit neuen Bike mit 2016 Zulassung in die Saison 2017 starten aber so, neue Reifen auf meine 1190 ADV montieren und Spaß haben in der Saison 2017 :wheelie::driften:

    Gruß Peter

  • Bin mit meiner 1190 derzeit echt glücklich, zumal ich aufgrund der neuen Modelle, auch nen guten Kurs bekommen habe. Optisch gefallen mir die 1090 tatsächlich etwas besser. Einzig interessant ist für mich derzeit die Möglichkeit vielleicht die Gussräder der neuen 1290@ an die 1190 zu schrauben. Sollte fjnanziell überschaubar sein, dann hab ich für gröbere Sachen noch die Speichenfelgen. Die 1190 ist nach wie vor ein klasse Gerät.