Genau so siehts aus.... Endlich mal einer der es checkt. Wunderbarer Beitrag Axie
Sind ja anscheinend doch noch paar "normale" Leute hier
Wie Axie schon sagt es kommt drauf an auf was du bock hast und wo du fährst. Wenn du eher z.b Pässe fährst (viele haben z.b zwei Sätze für die Enduro einmal mit Straßenbereifung und einmal für die Grube) dann macht die Nocke vielleicht eher weniger Sinn. Wenn du allerdings ein einer Gegend wohnst in der relativ viel Kurven aber keine "Spitzkehren" sind macht die Nocke durchaus Sinn und jede menge Spaß. Also je nach Einsatzgebiet und Ortslage ist das ganze gut oder eher weniger gut. Und ich kann dir auch nur nochmal dazu Raten selbst herauszufinden was für dich rentabel ist und was nicht. Lass dir hier bloß nix aufschwätzen oder schlecht reden.
Kurz nochmal zum Thema Nocke: Die Rally Nocke bringt auf schnelle Art und Weise relativ viel Leistung, welche aber dann eben Einbußen im unteren Drehzahlbereich bringt. D.h aber noch lange nicht das die Maschine dadurch unfahrbar wird! Mit einem PC5 (Abstimmung) kann dies laut einigen Leuten hier recht gut ausgeglichen werden.