Danke für die Aufklärung wo genau das Problem besteht!
Duke 690 2016 Kurze Brems und Kupplungshebel
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- 690 Duke 5
- KTMbasti
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Hallo,
wie weit stehen denn die V-Treck Hebel in der kleinsten Einstellung vom Griff ab?
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Hi,
ich habe mir die V-Trecs an meiner nagelneuen 16er montiert - technisch ohne Probleme, wenn man die linke Elektronikeinheit passend verdreht. Allerdings ist mir persönlich der Kupplungshebel selbst in Position 1 zu weit vom Lenker entfernt. Ich verkaufe daher das Set für 80 Euro incl. Versand.
Gruß
Andreas
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Hallo,
ist vllt für den ein oder anderen (wie mich ) interessant. Ich habe nachgefragt, ob denn die V-Trec Hebel in der Vario Safety Version für die Duke ab´16 geplant sind, da doch scheinbar Bedarf besteht. Antwort war folgende:
Sehr geehrte(r) Herr XXX,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben dies bereits vermerkt und werden die Hebel im Programm aufnehmen. Dies wird vorraussichtlich gegen Juni vorgenommen werden.
Ich werde also abwarten und dann zuschlagen, sehr geil!!! -
...hab mir jetzt die "langen" von Pazzo drangeschraubt und bin happy. Wackeln kaum und alles hat beim Einbau gepasst
Gruß
Marcel
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Warum die langen? Da hätte man ja gleich die Originalen behalten können.
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Seit wann passen denn die langen bei Pazzo einer die Alu-Handguards?!?
Wir haben die kurzen Pazzo – welche gar nicht so kurz sind - dran.
Evtl. demnächst noch was anderes ausprobieren -
es sind die 181mm Hebel und ich habe nur die Kupplungsarmatur ein paar mm nach innen schieben müssen.
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...hab mir jetzt die "langen" von Pazzo drangeschraubt und bin happy. Wackeln kaum und alles hat beim Einbau gepasst
Gruß
Marcel
Die Pazzo Hebel sind schon eine Bank.
Bin mit meinen auch hoch zufrieden.
Gruß
Norbert -
Ich habe mir die langen V-Trec Hebel an meine Duke 5 montiert. Bin bis jetzt zufrieden aber erst 300km gefahren. Meine Frau hat die langen Pazzos an ihrer Duke 4, sie ist auch sehr zufrieden. Ihr wisst ja "Happy wife, happy life".
Gruß Mick -
Optisch sind die Pazzos schon schick. Hab ich ja auch. Allerdings sind die "kurzen" gar nicht so kurz, wie ORB schon schrieb.
Und die kurzen machen optisch noch etwas mehr her und sind auch für 4 Finger Bremser zu gebrauchen. -
ich bräuchte hilfe zu brems/kupplungshebel an meiner 690 Duke R Baujahr 2016
ich suche schon eine weile im internet aber finde nicht wirklich das was ich suche. Ich hab mal gelesen das die hebel der 2014-2015 auch auf die 2016 passen nun wollte ich mal nachfragen ob das stimmt hat da jemand erfahrungen gesammelt ?
Jetzt habe ich eben in einem laden angerufen wegen den hebeln und habe da nachgefragt ob das stimmt und die gute frau war glaube ich genau so überfordert wie ich , sie erzählte mir was von ja die könnten passen aber dann würde die abe nicht mehr passen also unzulässig werden... aber verstehe den sinn dahinter nicht wirklich. kann mir das hier jemand erklären ?
Grüße : Ettel
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An die Leute die die V tech Hebel verbaut haben auf die R
Der Goldene PIN der Bremse soll der lose sein oder Feste? In der Position wie er geliefert wurde passt die Stellung der Bremse nicht . In der originalen ist er los. Aber dort kann er nicht raus bei der vtech nach oben schon.
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Hoffe das klappt mit den Fotos
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Es muss lose sein. Oben die kleine Inbusschraube lösen dann Pin auf die selbe länge wie org. Hebel einstellen dann wieder Schraube festziehen .
Jetzt müsste es lose sein.Grüße
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Danke also in der Länge kann man nix verstellen und los dann halt Rotation . Allerdings ist der Pin dann auch so lose das er nach oben so raus rutschen könnte .
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An den Pin ist ein Sechskant. Nach der lösen der Inbusschrauben kann man mit ein Schraubenschlüssel den Pin ein oder ausdrehen.
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Danke sind drin.
Man was ein Gefummels
Denke mal nicht das der PIN nach oben auswandern kann Oder?