vor der duke?

  • 1. Yamaha DT80 LC2
    2. KTM LC4 620 Enduro
    3. KTM LC4 640 Enduro
    4. KTM LC4 640 Supermoto
    5. KTM DUKE II
    6. KTM Superduke


    Habe die SD damals als Prototyp auf der Intermot gesehen und da war sie quasi schon gekauft. Nach einer halben Stund Probefahrt ein Jahr später war ich dann restlos überzeugt... :knie nieder:

  • 1.Kreidler MF33
    2.Honda MTX 80 R2
    3.Maico 250
    4.CBR 600 PC21
    5.CBR 600 PC31
    6.Yamaha R1
    7.Husky SM610
    8.SD


    Momentan
    Kreidler MF33
    Zündapp ZE40
    Husky SM610
    CBR 600 PC21
    SD


    Und jetzt dem V2 verfallen !! :alter schwede:

  • Mars Solo 25
    Honda PX 25 E
    Hercules Prima 5 N
    Puch 50
    Honda MTX 80
    Huski CR 250
    Honda XL 650 R
    Kawa ZXR 400
    Kawa KLX 650
    Honda Shadow 750
    Ducati ST 2
    Honda X11 Streetfighterumbau + LKM-Motor


    Jetzt SD


    Meine Frau


    Honda Hornet 900



    Jetzt SD


    murphy35 :kürbis:

  • Da mach ich auch mal mit:


    -Puch Cobra 25
    -Zündapp CS25
    -Honda MTX80
    -Honda CB500
    -Kawasaki 650 Tengai
    -Kawasaki ZXR400
    -Yamaha FZR1000 2LA
    -Yamaha XJR1200
    -Yamaha Thunderace1000
    -Yamaha Arox 100 Roller
    -KTM 600LC4 SM BJ.90
    -KTM Duke Sec.Ed.
    -KTM Duke third Ed.
    -KTM Superduke
    -KTM 640LC4 SM Bj.03


    Im Moment habe ich noch die
    -Superduke
    -Duke third.Ed.
    KTM600LC4 Bj90 SM
    KTM640LC4 BJ2003SM
    und den Roller - mein Arbeitstier !


    Gruß Martin


  • willst ein eigenes ktm museum aufmachen oder wie :lol:


    aber respekt, dass nennt man markentreue!

  • Hallo erstmal,bin neu hier!
    Ich hatte schon:
    Yamaha DT 125
    Yamaha FZR 1000 Jg.92
    Yamaha YZF 750 R Jg.93
    Aprillia Pegaso 650 (gewonnen und eingetauscht)
    Suzuki GSXR 750 Srad Jg.96
    Suzuki TL 1000S Jg.97
    Honda CBR 900RR SC44 Jg.2000
    Suzuki GSXR 1000 K1
    Suzuki GSXR 1000 K3
    Yamaha R1 RN12 Jg.04 (Die habe ich noch )
    KTM Super Duke Jg.07 (Die will ich,einfach endgeil das Ding) :knie nieder:


    So das wars auch schon :amen:
    Gruss aus der Schweiz :zwinker:

  • SUZUKI SV 650 S
    SUZUKI DR-Z 400 S
    HONDA CB1300
    KTM LC4 640 SM Prestige
    HONDA CB1300
    KTM 950 SM

  • @ Prestige Tom
    Hm, kein Museum (wie soll ich denn das verstehen :zwinker:)
    Ich leb nach dem Motto, lieber ein Mopped dazu als eines weg !
    Werde mich von zwei Moppeds leider trennen müssen (Die Duke und die 92er LC4)
    Die 90er wird mein Mopped für die Kartbahnen, also keine Zulassung!
    Zum Thema Markentreue:
    Ein sehr guter Kumpel von mir ist ein großer Yamaha Händler, da könnte ich wirklich
    gute Preise bekommen. Da gibt es kein Mopped, das mehr Laune macht wie meine
    Superduke. Die einzige die ich gerne haben würde, wäre eine TNT - die ist mir zu teuer.
    Ne YZ450 als Sumo wäre auch prima, nur sind die mehr wert wie Gold ! Ersatzteile sind
    auch unbezahlbar !
    Bei KTM kriegste halt für wenig Geld schon was gutes gebrauchtes !


    Viele Grüße
    Martin

  • Als Fun Bike ein optimales Gerät, wenn die vielen Tankstopps nicht wären!!!


    2007 kommt allerdings eine modefizierte SD raus mit reduziertem Verbrauch, sodaß
    auch die Tankintervalle größer werden.

  • 1) :willkommen: im forum, aber stell dich mal kurs vor.


    2) meinst du dass die spontanität für die die sd bekannt ist dann noch immer da sein wird :denk:

  • hoi hoi :willkommen:


    Hatte


    DR125 :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter: :daumen runter:
    Piagio SLK 125 oder so :denk: :daumen hoch:
    Gillera Runner 180 :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Habe
    BMW 1000 GS PD :grins: :denk: :daumen hoch:
    KTM 40 SM Prestige :daumen hoch: :alter schwede:
    KTM Superduke :staun: :knie nieder: :boxing: :sensationell:


    Zitat

    Original von DD1
    Als Fun Bike ein optimales Gerät, wenn die vielen Tankstopps nicht wären!!!


    2007 kommt allerdings eine modefizierte SD raus mit reduziertem Verbrauch, sodaß
    auch die Tankintervalle größer werden.


    son Gelaber wenn ich les ............ :lol:


    wie lang willst du auf dem Bock sitzen ?


    ich bin froh wenn ich alle 1,5h mal ne Pause hab :amen:


    und überleg mal ^^ wenn der Verbrauch sinkt - was sinkt dann noch ?


    ich will an sowas garned denken :nein: soll sie doch von mir aus 10l brauchen ....... (omg - wir brauchen einen MIA WUASCHT Grinser ^^) :amen:


    solang sich das _Eisen so geil fährt kann sie saufen was sie will :amen:


  • So schaut´s aus :daumen hoch: :amen:


    :willkommen: im Forum DD1

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • YAMAHA RD 250
    YAMAHA XS 400
    YAMAHA XJ 650
    Honda MT 80
    Honda XL 250 S
    YAMAHA XTZ 660
    KTM SXC 400
    Cagiva Gran Canyon 900 i.e.
    KTM EXC 400 Racing
    Suzuki LTZ 400 (Quad)
    GasGas TX 250
    GasGas TXT 280 pro


    2007 = SD

  • Zitat

    Original von nex


    So schaut´s aus :daumen hoch: :amen:


    :willkommen: im Forum DD1


    Ich meins auch, die Verbrauchsdiskussion ist langsam a bisserl fad.
    Neuilch hamse in Motobike (DSF) einen Eintopf getestet (MT03). Der Sprecher meinte, dass bei moderater Fahrweise 5,5 Liter weg sind und das ok ist. Nur mal zum Vergleich: 45PS und bei 160 geht der Möhre die Luft aus... da leg ich doch gern zwei Liter drauf und Fun ohne Ende. Und nach 160-180 km Fahrtstrecke bin ich froh für eine Zwangspause, dass sich der Puls wieder normalisieren kann.... :zwinker:


    Ich habe ja schon mal im andren Fred reingestellt, dass es m.M. nach an der gesamt Abstimmung liegen müsste.... die ADV hat ja den gleichen Motor aber 20 PS weniger, säuft aber auch 1,5 Liter weniger. 120 Pferde wollen halt auch gefüttert werden....


    Grüße von Blackbeauty

  • Moin.


    :staun: Hier wechseln ja einige ihre Bike´s so häufig wie ihre Unterhosen. :lautlach:


    1975 Yamaha DT 50
    1987 Honda XL 250
    1991 Yamaha XV 535
    1999 KTM 640 Sumo Umbau
    2006 KTM 950 SM

  • Hier mal meine History:


    also 1989: ne S 51, die dann eigentlich sofort aufgebohrt mit nem 70'er Zylinder und dann ca. 8 Jahre gefahren, da Student und ewig kein Geld
    dann nach längerer Pause 2003 ne KTM LC4 - 640 SM Prestige zugelegt
    aktuell 2006 ne SD zugelegt :ja:


    MfG

    2014 - SD 1290
    2006 -> 2014 SD 990
    2003 -> 2006 SM LC4 640

  • Suzuki Rg125 Gamma (das waren noch Zeiten...)
    Honda VF1000F (schwer, unhandlich, aber zum Anfangen hat's gereicht)
    Yamaha BT1100 Bulldog (ganz nett, aber zu wenig Power und zu lasches Fahrwerk)
    Ducati ST4s (nach einem Monat Motorschaden!)
    Kawasaki ZX9R mit Superbike-Umbau


    Tja, dann stand ich vor der Entscheidung zw. der SD, Triumph Speed Triple, und der Aprilia Tuono



    Bin bis jetzt Topzufrieden mit der Kati! :daumen hoch:

  • na dann komm ich mal mit meiner riesigen liste:


    1. KTM Superduke 990 2006er














    :staun: :staun: Ja, das wars schon! :lautlach: Aber es erden bestimmt noch einige folgen, evtl die SD 2015er... wennd die gibt :ja:


    MfG
    Panini