Modell 2017 bestellt

  • Danke dir

  • Ab wie viel km trat es bei den meisten auf ? Hab 450 runter alles gut


    Gesendet von meinem SM-G935P mit Tapatalk




    Das würde mich auch interessieren, zumal ich nächsten Freitag zur 1.000er Inspektion muss.
    Da könnte man das gleich mal anmerken. :denk:

  • Hallo,
    was steht eigentlich im Brief/Schein bei Vmax für eine Zahl?

  • Hallo bin neu hier im Forum und habe am Donnerstag die SDR 1290 Probe gefahren und die letzte weiße SDR bei meinem Händler für nen guten Kurs ergattert.Vorher bin ich eine Aprilia RSV 1000R gefahren.Kann sie schon am Freitag abholen und habe mir direkt folgende Powerparts gegönnt:Tankschutzaufkleber,Tankrucksack mit Quicklock,Powerparts Sitzbank komplett,kurzer Kennzeichenhalter,Alle Deckel die es gibt in orange,Quickshifter,Hebelschützer,Wave Bremsscheiben vorne und natürlich nen Akrapovic.Zusätzlich habe ich mir nach eingem durchlesen hier im Forum bei Amazon für 4€ 2 Displayfolien bestellt,damit das Display kratzerfrei bleibt. Hat von euch einer an der SDR einen Scotoiler montiert?


    Grüße ausm Saarland :wheelie:

  • Ich habe es nun auch getan. Heute gekauft, aber vorerst nur mit dem Performance Paket und den Tankpads. Zum Wochenende kann ich sie holen. Bin nun auf der Suche nach einem passenden KZH. Sind die von Bj. 14 bis 16 Baugleich mit der aus 17?

  • ich krieg meine wahrsch. nächste Woche,und werd wahrsch. den von r u.g nehmen! dann gibt's noch einen von Puig, der passt aber wahrsch. nur an die gt? lg

  • ich krieg meine wahrsch. nächste Woche,und werd wahrsch. den von r u.g nehmen! dann gibt's noch einen von Puig, der passt aber wahrsch. nur an die gt? lg


    ich bekomme den von Puig, der macht optisch nen sehr hochwertigen Eindruck.
    Kann dann mal ein Bild machen, wenn ich meine endlich bekommen habe. :grins:


    Gibts bei Motea und passt auch an die R ab erstem Baujahr. :ja:
    Als Hinweis, in der Bucht über Motea kostets keinen Versand. :zwinker:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

    2 Mal editiert, zuletzt von euro9999 ()

  • Zitat

    Ich habe es nun auch getan. Heute gekauft, aber vorerst nur mit dem Performance Paket und den Tankpads. Zum Wochenende kann ich sie holen. Bin nun auf der Suche nach einem passenden KZH. Sind die von Bj. 14 bis 16 Baugleich mit der aus 17?


    Ich habe bei Evotech nachgeftagt, der KZH passe auch für die 2017'er.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich habe den PowerParts Kennzeichenhalter genommen.
    Ich mag wenn alles aus "einem Guß" ist.

  • Ich habe den PowerParts Kennzeichenhalter genommen.
    Ich mag wenn alles aus "einem Guß" ist.


    wollt ich eigentlich auch, is aber nicht lieferbar. :rolleyes:


    Aber glaub mir gefällt der Puig eh besser und günstiger is er auch. :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ich hab auch den Powerparts KZH :Daumen hoch: , original ist mir am liebsten!


    Der Powerparts gefällt mir am besten, das Glump :Daumen runter: vom Zubehör mag ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von advance28 ()