Hallo Muke,
fährst Du die normale Duke V mit oder ohne TracPack?
Sorry jetzt erst gesehen - Ich fahre die "normale" 2017er Duke V mit Track Pack wenn sie mich irgendwann wieder erreicht. Aktuell steht mein
ja immer noch bei KTM Deutschland und ich fahre in der Zwischenzeit Husky... ![]()