Morgen werde ich mal zur Arbeit fahren damit und über Nacht bis dato noch den Hebel oben fixieren mit nem Gummiband. Vielleicht drückt sich hier und da noch was zusammen.
Kurze Ergebnismitteilung:
Das Fixieren über Nacht hat tatsächlich nochmal das i-Tüpfelchen gebracht. Hatte gestern knappe 100 - Test-Kilometer und bin bisher vom Druckpunkt begeistert
Bremskraft reicht mir damit erstmal.
Hab noch so ein wenig Hemmungen wirklich solche brachialen P4 34/34 einbaue... bin mir da noch nicht ganz so sicher pb das Kurven-ABS damit auch noch genau so funktioniert wie mit den weniger aggressiven. KTM wird sich (hoffentlich) auch was dabei gedacht haben, eben etwas defensivere Bremsen einzubauen. Vielleicht hat sich auch nur der damalige Motorrad Artikel zu sehr in mein Hirn gebrannt, wo man vor allem bei den hochbeinigen Adventurebikes auf die Überschlagsmöglichkeit trotz ABS verwies (dyn. Radlastverlagerung...). Das wird dann mit deutlich giftigeren Bremsen sicher noch krasser. Auf der anderen Seite sicher auch ganz klar eine Frage der Übung und Dosierung, mit der man entscheidende Meter Bremsweg einsparen könnte
Vielleicht schieße ich mir mal ein paar in der Bucht und baue die Testweise ein, wie man ein völlig leeres System entlüftet weiß ich ja nun