Hallo Forenmitglieder
hier die ersten Bilder meiner " 390 Adventure " auf Duke Basis.
Sie hat mich den ganzen Winter über auf Trab gehalten und ist immer noch nicht ganz fertig.
Erste Probefahrten hat Sie bravourös gemeistert.
Wenn ich das Moped komplett durch den TÜV habe gibt es die Duke Neuteile, welche ich nicht mehr brauche zu kaufen.
Das sind Gabel, Gabelbrücken, Räder, Fußrastenplatten, Lenker, Scheinwerfer, Verkleidung und Diverses Kleinzeug.
Ich wollte eine leichte Reiseenduro. Da die Honda CRF für mein Empfinden zu wenig Leistung hatte und die KAWA Versys 300 sowie die BMW 310 zu schwer sind habe ich mir eben selbst das passende gebaut.
Sie ist leicht, hat mit dem "Kistl" von Highscore genug Drehmoment und läuft sparsam.
Da es meine erste KTM ist hoffe ich dass das Zeug von den Ösis ( Indern) hält.
Vom Kundenservice von KTM bin ich schwer enttäuscht.
Als ich wegen Adaptierung des ABS Sensors auf eine selbstgemachte Segmentscheibe bezüglich geändertem Raddurchmesser Fragen zur Software des ABS Systems hatte ließen mir die Ösis, (welchen ich ja ein neues Motorrad abgekauft hatte) zuerst unwissend und dann mit hämischen Grinsen und dem Verweis auf sogenannte Betriebsgeheimnisse keine Auskunft zukommen.
Ich werde mich dafür mit Riesenwerbung bezüglich der "Kundenfreundlichkeit" von KTM bedanken.
Nun da das Wetter passte konnte ich die Daten selbt ausmessen und adaptieren. Es funktioniert wunderbar.
Ich bin gespannt was Ihr davon haltet.
Schraubergruß an alle v. Berni