Welchen Auspuff an der 1290 S

  • Super danke für die Info,

    hab mir schon einen bestellt damit die @ sich mal wie ein V2 anhört nicht wie eine Nähmaschine:teuflisch:

    1290 Supi Adventure S :wheelie:

  • Schöner Topf :applaus: finde die Manschetten außen in schwarz super!


    Bin selbst jetzt bei einem LeoVince hängengeblieben ... Sound ist :sensationell: so muss das Mopped klingen :wheelie:

  • Servus,


    hab den Arrow Auspuff mit den HD-Koffern.

    Nach knapp 7tkm mit Koffern dran schaut die Strebe aus wie neu. Überhaupt keine Probleme


    VG

    DLzG


    Daniel
    :wheelie: :alter schwede:

  • Ebenfalls aktuell den Arrow Black auf meiner SAS und bis jetzt echt zufrieden...passt wirklich optisch gut zum Mopped mit deutlicher Gewichtseinsparung ggü. Originaltopf und lies sich auch schnell und gut passend montieren!


    Vorher an der 1190 ADV einen BOS Desert Fox gefahren mit dem ich auch sehr zufrieden war...subjektiv etwas mehr Durchzug von unten raus als der Original und vor allem mit dem dazu gehörigen trockenen und dumpf bassigen Sound...echt V2 halt! :sensationell:

    Im Vergleich dazu kommt der Arrow optisch noch etwas dezenter, aber beim Start subjektiv noch etwas lauter im Sound rüber (hat mich beim ersten Anlassen direkt etwas skeptisch zu den Nachbarn schielen lassen, ob jemand vorwurfsvolle Blicke verteilt!? :staun:), jedoch im Fahrbetrieb überraschenderweise dann doch nicht...da war der BOS vor allem bei voll geöffneter mechanischer Soundklappe gefühlt lauter! Zum Durchzug kann ich hier nichts beitragen...hat die SAS sowieso ausreichend und hier fehlt mir der Vergleich!


    Für beide Zubehörtöpfe eine klare Empfehlung von meiner Seite...toller echter V2-Sound bei beiden und Verarbeitung passt auch, hier hat BOS vielleicht etwas die Nase vorn!:Daumen hoch:


    PS: Habe noch einen bis jetzt unmontierten nigelnagelneuen BOS in „Carbon-Steel“ für die SAS (Euro 4) zuhause liegen...geht nächste Woche hier im Forum in den Privatverkauf...also falls jemand schon vorher Interesse hat...PN genügt!:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaubär ()

  • Eventuell gibts in dem Shop (danach hat Er ja auch gefragt) auch den Arrow günstig:denk:

    Deine Fusszeile passt so gar nicht zu deinem Post:alter schwede:

    Honda MB 8

    Yamaha DT 80 LC2

    KTM 590 LC4

    Yamaha GTS1000A

    APE 150 AB1T

    KTM 1290 Super Adventure T

    :winke:


  • Deine Fusszeile passt so gar nicht zu deinem Post:alter schwede:

    Was hat das mit meiner Fußzeile zu tun? Ist es intolerant nach der richtigen Information zu Fragen? Seltsam, seltsam........

    Toleranz ist ein Tugend, vor allem in Internetforen :Daumen hoch:

  • Hallo Leute, könnte bitte jemand der Arrow-Besitzer mal den Aussendurchmesser vom Endtopf messen?

    Ich würde die Maße gern mit dem LeoVince vergleichen, der ja nicht rund ist.

    Gruß und danke,

    Jürgen

  • Halo zusammen, hatte gerade ein bisschen Zeit ne hab mir die 50 Seiten angetan.

    Sehr interessant.

    Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass der Arrow für mich eine gute Alternative Preis/Leistungsmässig darstellt.

    Eigentlich hatte ich mich auf den SCHLÜSSEL eingeschossen aber preislich und vom Schadensbild her hab ich dann doch Abstand genommen.

    Jetzt zu meiner Frage: warum haben viele bei dem Max bestellt? Günstiger als hier? Oder hab ich das überlesen? Bei dem kann man den Arrow auch bestellen, ist das so richtig?

    Wer hätte denn da mal eine Adresse, Telefonnummer o.ä. Damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann?

    Oder reicht es hier in Deutschland zu Tante Louise zu gehen und da ist er genauso teuer?


    Grüsse aus dem sonnigen Köln