Quick Lock SDR 2017

  • Habe heute bei SW Mototec und Louis den Hinweis beim
    Montagering gesehen " nicht bei keyless". Hat schon jemand auf einer 2017 den Ring montiert und irgendwie Probleme damit?

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Hab den sw-m. Micro drauf. Hab den hinweis vor der montage auch gelesen, funktioniert aber ohne beanstandung.
    Hab den schlüssel aber auch immer direkt über dem sensor im tankrucksack.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Klappt bei mir auch perfekt mit dem Daypack.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ich habe den Ring, in Unkenntnis dieses Hinweises, von meiner 15er einfach an die 17er gebaut.
    Den Schlüssel verstaue ich nach wie vor in der Jackentasche.
    Probleme gibt es bei mir in keinster Weise.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • das Thema hatten wir hier bereits. :grins:


    Der Tankrucksack mit der schönen SuperDuke Aufschrift oder so ähnlich ist auch von SW-Motech. :zwinker:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Alles klar Jungs, danke für die zügigen Antworten. Dachte ich mir und fand den Hinweis etwas komisch da ktm das teil selbst ja auch anbietet.

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Hallo,


    Ich kann mir vorstellen, dass wenn man an das Zündschloss unter der Verkleidung müsste, könnte die Grundplatte des Schnellverschlusses stören.

    Beste Grüße


    DukeU
    Buell XB12 S 2004
    Kawasaki ZRX 1100 1999
    KTM Super Duke 1290 R 2017

  • Vielleicht bemerkt man ja auch nur einen versehentlich entriegelten Tankverschluss nicht und es kann Kraftstoff austreten!? Bei den "Altmodellen" muss man da ja erst den Tankrucksack abnehmen und mit dem Schlüssel aufschließen.

  • Zitat

    Vielleicht bemerkt man ja auch nur einen versehentlich entriegelten Tankverschluss nicht und es kann Kraftstoff austreten!? Bei den "Altmodellen" muss man da ja erst den Tankrucksack abnehmen und mit dem Schlüssel aufschließen.


    Wie entriegelt man versehentlich den Tankverschluss? Bei der 17er schnappt der nicht auf Knopfdruck auf, sondern man muß weiterhin an manuell entriegeln halt ohne den Schlüssel zu benutzen. Wenn man das nicht mehr mitbekommen sollte, dass man den Tankverschluss entriegelt hat, sollte man sich mal ernsthaft überlegen ob es nicht besser wäre beim Auto fahren zu bleiben ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Wie entriegelt man versehentlich den Tankverschluss? Bei der 17er schnappt der nicht auf Knopfdruck auf, sondern man muß weiterhin an manuell entriegeln halt ohne den Schlüssel zu benutzen. Wenn man das nicht mehr mitbekommen sollte, dass man den Tankverschluss entriegelt hat, sollte man sich mal ernsthaft überlegen ob es nicht besser wäre beim Auto fahren zu bleiben ;)

    Sorry, aber ich habe keine 17er. Dachte das funktioniert per Knopfdruck. :knie nieder:

  • Zitat

    Sorry, aber ich habe keine 17er. Dachte das funktioniert per Knopfdruck. :knie nieder:


    Nein so komfortabel ist es noch nicht ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Der QuickLock-Tankring, bzw. dessen Befestigung muss gebohrt werden, seh ich das richtig?


    Weil bei dem Kit ein Bohrer zu sehen war..
    Das heißt der kann nicht einfach mit längeren Schrauben an den original Verschraubungen mit-angebracht werden, oder?


    MfG

    The AustrianDuke - YouTube

  • Zitat

    Der QuickLock-Tankring, bzw. dessen Befestigung muss gebohrt werden, seh ich das richtig?


    Weil bei dem Kit ein Bohrer zu sehen war..
    Das heißt der kann nicht einfach mit längeren Schrauben an den original Verschraubungen mit-angebracht werden, oder?


    MfG


    Das Gegenstück muss gebohrt werden, welches mit dem Tankrucksack verschraubt wird. Bohr mir bloß kein Loch in den Tank ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • :lautlach: nene den Tank bohr ich nicht an ;))


    War nur verwundert wegen dem Bohrer im Produktbild..
    ..dass hier der Rucksack bzw dessen Befestigung gebohrt wird, auf das hätte ich nicht gedacht :crazy:



    MfG

    The AustrianDuke - YouTube