CTM Bugspoiler Sammelbestellung

  • Zitat

    Ok schade zu hören, März hätte ich noch warten können, dann gibts das jetzt halt leider in normal.

    der Sigl hat wegen Neubezug seiner Firma total Stress und absolut keine Zeit..


    bin froh wenn er es überhaupt macht..ich muss da entspannt bleiben..grins


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

  • Leider nein..ihr solltet mal alle den Danner anschreiben wann er Zeit findet..aber Achtung..der kann beissen.. er hat aber so viel um die Ohren das er wohl für diese kleine süße Nebensächlichkeit wohl keine Zeit findet..


    Tut mir leid das ich Euch keine positiveren Nachrichten überbringen kann.


    Sorry


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Hi Leute,


    habe aus der Sammelbestellung noch den Bugspoiler original verpackt. Würde ihn zum Originalpreis abgeben. Bei Interesse einfach melden !


  • Hallo,
    ich denke mal den Carbon Bugspoiler wird es nie geben
    und wenn ist der sicherlich nicht unter dem Preis zu bekommen
    wie damals mit der Sammelbestellung...


    Jürgen :rolleyes:

  • In Sicht-Carbon würde ich das Teil auch für 400 € kaufen! Das Design finde ich super! :Daumen hoch:


    Hätte jemand ein Muster?
    Dann würde ich mal bei HF Carbonparts anfragen, was sein Nachbau kosten würde.


    Gibt es da Interesse?

  • Jo ich :-)


    Also ich wollte das Ding eigentlich in Carbon nachbauen aber hab zu viele andere Projekte und komm auch nicht viel zum Fahren...


    Punktum, das Ding kannste (oder jemand anderes ) haben. Ist Original und nicht angebaut.


    Preis, na ja...das was er mal gekostet hat minus ein bisschen was, damit es atraktiv für Dich (euch) wird ;-)


    Verkauft!

    Gruß Jens


    SDR 3.0 Black

    R1 RN01 - 1998
    Mini JCW - 2015

    Einmal editiert, zuletzt von commanderjenzor ()


  • hast pn
    gruss