Beiträge von Weasel92

    Machen kann man alles wenn man will, nur wie schon ca. 1000mal gesagt läuft dann die Büchse halt knochentrocken...was sie mit nem andren Slip-On auch schon tut. Also wenn dann nur PP-Topf mit KAT, das geht noch in ordnung. Von allem andren würd ich bis du offen fahren kannst die Finger lassen.
    jodelboy: Jop genau so is es... halt nicht 33%, schon etwas mehr, so 50-60 würd ich sagen...halt ca. 35 PS


    mfg

    Hi zusammen,
    Also das Thema Stopfen würd mich ja auch mal interessieren...Die Nieten kann man ja einfach aufbohren oder?? Glaub da kann man nix falsch machen. Aber dann zum Vernieten, was braucht man dazu?? Eine gewöhnliche oder eine spezielle Nietzange? Hab zwar den Sebring Phantom, aber is ja ziemlich das gleiche, bis auf das der nur hinten die Carbon-Kappe hat.
    Wo kauft ihr eig. die Dämmwolle?


    mfg

    Naja aber du willst es doch verstellen, und das geht im ausgebautem Zustand am besten bzw. man kommt natürlich besser dazu. Und der Aufwand is ja ziemlich gering.
    Klar, kannst es auch im eingebautem Zustand versuchen, unmöglich is es ja nicht^^


    mfg

    Servus,
    Also auf die Schnelle hab ich mal das hier gefunden: Klick mich^^
    Da steht aber nicht dabei ob jetzt ein Gummi 3.81€ kostet oder alle sechs (ich denk aber es werden wohl alle sechs sein...)


    mfg

    @ Markus:
    Du kannst mir gerne dein Bordwerkzeug schenken wenn du es nicht brauchst, weil ich hab sowas nicht mal dazubekommen beim Kauf...^^
    Ich würds halt immer mitnehmen bzw. ich hab auch immer Werkzeug mit wenn ich über 100km fahre (Wenn du mal eins brauchen wirst und keins mit hast wirst schon sehen :grins: )
    zum 2. Punkt: Naja Öler einbauen wär nicht so mein Ding...so wie Steve schon gesagt hat, einfach alle paar hundert KM mal nachschmieren und passt, ab und zu evtl mal Reinigen bei starker Verschmutzung. Zum Punkt Felgenputzen kann ich nur sagen dass es dir nach ner gewissen Zeit mal egal is wie die ausschaut :ja: (is zumindest bei mir so)


    @ Steve:
    Meinst du das hier Louis ? Weil ich find nicht das das teuer is. Na gut es is doppelt so teuer wie das normale Zeugs, aber so eine Dose hat man ja auch relativ lang.


    mfg

    na siehste... wusst ich doch das das nicht sein kann.
    Wobei, soweit ich mich erinnern kann hab ich beim Serien-Map schon nen gröberen Unterschied gemerkt...nur jetzt beim Akra-map halt nicht mehr.


    Is hier evtl. noch einer mit Standartpuff unterwegs?? Egal ob SMC oder R ^^


    mfg


    Vielen Dank für die Aufklärung Fuzz, aber das alles weiß ich natürlich schon vom Forum hier ;) . Wenn ich auf Soft stelle merk ich das schon ordentlich...aber zwischen 2 und 3 halt.



    das du keinen unterschied erkennst kann an deinem fahrverhalten (digitale betätigung des gasgriffs oder progressiv) oder auch an deiner (fehlenden) feinfühligkeit liegen, das es einen unterschied gibt, und zwar das performance schneller dem gasbefehl folgt ist im tuneecu auch ersichtlich


    Das wirds wohl am ehesten sein...wobei..naja egal, das Teil zieht eh gut weg ^^


    mfg


    Servus...
    Also ich hab heute mal bisschen rumgespielt mit dem Map-Select und muss sagen das ich irgendwie auch keinen Unterschied merke zwischen 2 und 3 (!!Hab ne 09er SMC, sorry wenns nicht exakt zum Thread passt!!)
    Hat da der Händler was vermurxt beim ummappen aufs Akra-map??? Da kann man ja nix falsch machen oder?? Hab leider nicht die möglichkeit selbst nachzuschauen (TuneECU usw...)


    mfg Chris

    Von nem Kumpel gemessen (mit geeichtem Messgerät):

    - in einem Abstand von 2 Metern vom Auspuff
    - in einem Winkel von 90°, 0,5 Meter zur Seite versetzt

    - in einer Höhe von 1,35 Metern


    104 dB bei VOLLGAS!

    mit K&N RU-1750, Kastl, PP-Topf mit modifiziertem Killer

    sollte also kein Problem sein bei deinen 15 Metern^^


    mfg

    @Roughneckseast:
    Ok, sollte es eigentlich nicht genau umgekehrt sein?? Und was hat das mit den verschiedenen Mappings zu tun?? Soll das jetzt heißen das du auf 3 das Akra und auf 2 das Serienmap hast???
    Schön das du immer ein Grinsen als Antwort bekommen hast, aber uns hier reicht das halt nicht^^


    mfg