ja sag mal was soll den das?
Zweifel an meinen worten, oder wie :?:
:kapier ich nicht:
Wo doch jeder weiß, daß nur ich die weisheit mit dem schöpfer gefressen hab
Würde mich auch interessieren was für einen schmarrn ich geschrieben habe?
Bin mir keiner schuld bewußt.
Wenns das mir der drehgurke ist, dann kann ich euch beruhigen, ich hab zwar keine customspeed-660er aber dafür 75Nm drehmoment
Das bild von schneidercycles hab ich fast gemeint, gestern aber in der geschwindikeit nicht gefunden.
Ich glaub da gibts wo anders noch so ein ähnliches bild wo beide versionen (LC4 und EXC) gleichzeitig auf dem bild drauf sind.
LC4 gerade und EXC so ein S-förmig gebogenes.
Man siehts zwar nicht so genau, aber es könnte gut möglich sein, daß das aulurohr eh direkt auf den vergaser draufpaßt.
Einen derartigen verbau würde ich mir an eurer stelle allerdings gut überlegen, weil wenn ihr mal größer am gaser schrauben müßt ist deutlich mehr aufwand. Dann ist nicht mehr mit so einfach mit vertikal rauspoppeln.
Eure verwirbelungen am gummi könnt ihr euch an den hut stecken, viel gravierender finde ich den durchmessersprung von vergaser (so um 40 herum) auf knappe 70 im gummi und dann wieder auf 60 runter (bei eingestecktem rohr in einen unmodifizierten luftikasten).
Idealer weise geht man mit ca 1° öffnungskonus (pro seite) vom schieber weg bis an das ende des ansaugrohres.
In der praxis hat sich herausgestellt, daß für 9000rpm eine ansauglänge von 350mm günstig sind.
Rechnet das (dreisatz) mal auf die LC4 um und schaut ob ihr das unterbringt...