Die Prototype-Team-Scheibe: https://www.prototypeteam.com/…ield-for-ktm-790-890-adv/
IMG_3423.JPEGIMG_3425.JPEGIMG_3427.JPEG
Wird verkauft, bei Interesse also gerne PM.
Die Prototype-Team-Scheibe: https://www.prototypeteam.com/…ield-for-ktm-790-890-adv/
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Wird verkauft, bei Interesse also gerne PM.
Und in wie weit ist das jetzt "überbewertet"? Kann der Schlussfolgerung irgendwie nicht folgen. Was genau ist überbewertet? Der Thread?
Ich mein es wertet die 790 optisch auf alle Fälle auf. Sieht ziemlich gut aus, dahingehend also ein echter Gewinn. Aber die Turbulenzen ab 90 km/h konnte ich nicht aushalten. (1,90m, normaler Helm). Ich mach mal ein Bild am WE.
Hab 'se montiert. Kannst bald abkaufen wenn du möchtest.
Ich bin jetzt nicht der, der viel im Matsch wühlt. Fahre eher Touren mit Schotterpässen. Ich verstehe aber die Diskussion um den TKC Rocks nicht ganz. Habe den Michelin Anakee Adventure drauf. Der kann alles besser und legaler als der Rocks. Vor allem im Regen ist er die Waffe. Die Laufleistung ist auch sensationell. Warum ist der für euch keine Alternative zum Rocks.
Was spricht gegen den Michelin und für den Rocks?
????
Der Rocks hat hinten ein viel größeres Negativprofil und eignet sich etwas besser für Offroad. Hatte in den Westalpen damit recht gute Erfahrungen sammeln können.
Habe beide Reifen probiert. Der Michelin ist klasse, keine Frage. Der Rocks kann aber auf der Straße genau so sportlich gefahren werden. Einzig der Verschleiß ist etwas höher.
Ihr seid hier leicht off-topic.
Mal ne Frage in die Runde. Kann jemand schon was sagen wegen der Laufleistung des TKC 70 Rocks? Hab ihn jetzt seit 500 km drauf, und finde das der ziemlich schnell abbaut!
Tut er auch. Meiner kommt jetzt nach ~4,5k runter.
Kleb dir einen Adidas-Aufkleber irgendwo drauf. Sieht gleich viel besser aus dann
Hallo Robot
Kannst Du bitte Freigabe der erfassten Daten auf die Tabelle machen (Leserechte), aus der freigegebenen Statistik lässt sich recht wenig erahnen ;-) Herzlichen Dank!
Hi. Der Link im Formularkopf sollte dich eigentlich direkt zu den Ergebnissen in Tabellenform führen.
Formular: https://docs.google.com/forms/…gFHWWN9r0n6WX78g/viewform
Verknüpfte Tabelle: https://docs.google.com/spread…663698893&fvid=1694694563
EDIT: KM-Stand hinzugefügt.
...
robot : wo soll ich denn den Jahresservice in "deiner" Online-Liste vermerken? Beim 1000er Service? Passt aber irgendwie auch nicht so ganz....
Nachgetragen :)
Alles anzeigenHeute beim Händler gewesen bei mir wird nur die Feder gewechselt
Macht jemand seinen Rückruf im Raum Stuttgart?
Gruß
In Wangen, ja. Steht da noch, dauert wohl.
Oder du verlängerst deine Garantie? ?
Der Karoo 3 mit großem Profilabstand war das schlimmste, was ich je bei Nässe gefahren bin.
Kann ich so unterschreiben.
Edit: Und der Karoo 3 Street war auch keinen Deut besser.
Ah, klar! :-)
Aber ich erinnere mich wirklich nicht jemals Probleme damit gehabt zu haben dass die Radnabe da aufliegt, ich meine auch damals nicht mit dem VR einer AT, kann aber sein dass ich mich hier nicht mehr gut genug erinnere, ist eine ganze Weile her.
Genau jenes habe ich auch in Verwendung. Allerdings ragte das Vorderrad (90/90-21, damals noch für die AfricaTwin) aufgrund der Größe mit dem Mantel über die Auflage hinaus, und ist dadurch einerseits teilweise auf der Felge statt auf dem Mantel aufgelegen, und andererseits hatte dies zur Folge, dass das Rad dadurch auch weiter nach unten rutschte und mit dem Wellendichtring vom Nabenlager mit der angeschweißten Mutter der Montageachse Kontakt hatte.
Den Konstrukteur daraufhin angesprochen meinte dieser, dass das Gerät auch eher für schlauchlose Gussfelgen geplant war. Ich habe mir dann mit 4 einsteckbaren Holzunterlagen geholfen. Aber wie schon geschrieben mit Aufpassen geht es. Zum Glück fällt bei den OEM-Reifen ja der Schlauch weg. Das war bei der AfricaTwin nämlich auch immer ein Herumgemurkse mit diesem Montagegerät.
Strange. Haben auch die VR der AT und Tenere meines Kumpels damit gemacht, ging soweit alles. Kann mich auch an keine angeschweißte Mutter erinnern. Wie alt ist dein Gerät? Vielleicht gabs hier ein Update. War zwar 'ne Mordsfickerei mit dem Schlauch aber doch möglich.
Nutze seit nun 2 Jahren https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Reifenmontiergerat-mit-Werkzeug-OLMAXMOTORS/164766221188?epid=27031004142&hash=item265cd50384:g:SawAAOSwhzZeYOQn.
Habe damit bisher alle Reifen aufgezogen bekommen, auch am VR. Geht gut alleine, aber zu zweit ists wesentlich einfacher.
Der Link scheint wohl irgendwie untergegangen zu sein. Wer seine Kosten vergleichen/eintragen möchte kann das gerne auch hier tun: https://docs.google.com/forms/…gFHWWN9r0n6WX78g/viewform
Wenn jemand Schreibrechte für die Datei benötigt, bitte Bescheid geben :)
Ich brems(t)e wie eingangs erwähnt tatsächlich viel hinten, vor allem in Kehren und zum Korrigieren in schnellen Kurven. Mich hätte der Verschleiß auch nicht so geschockt, wenn die Bremsbeläge denn auch verschlissen wären.
Könnt ein paar Farbakzente gebrauchen wenn du mich fragst.
Tatsächlich cool, aber den Preis m. M. n. nicht wert. Wünschte es gäbe die Seitenteile der 990er. Bräuchte irgendwas als Stütze damit die linke Satteltasche nicht so in der Luft hängt.