Software Update SDR 2.0 Dashboard

  • my Ride mit Navi soll auch für SD-R kommen , so sagt mein Händler - aber vermutlich nur Pfeilnavigation



    Die Drehzahlanzeige könnte man wirklich mal überarbeiten, läuft ja nicht gerade flüssig. Denke für der Rest wird ein Wunsch bleiben,


    ist eher Ready to Race für die Landstraße.

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • jungs, bleibt beim thema.


    hier gehts um das Software update und nicht um vielleicht eine SA wo man freischalten kann.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe heute meine 17er SDR vom Jahresservice zurück bekommen.


    Software wurde nicht upgedated. Meine aktuelle Version bleibt somit 0.24


    Hat jemand vielleicht anderes zu berichten?

  • Habe heute meine 17er SDR vom Jahresservice zurück bekommen.


    Software wurde nicht upgedated. Meine aktuelle Version bleibt somit 0.24


    Hat jemand vielleicht anderes zu berichten?


    Bring meine Morgen zur 1000er. Werd dann berichten ob sich bei mir was getan hat.

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Die Versions-Nr. im Kombiinstrument hat sich bei mir noch nie geändert und dennoch wurden bereits 2-3 Updates eingespielt. U.a. zweimal "Update Kombiinstrument (Dashboard hell/dunkel Steuerung)" und einmal "Update Motorsteuerung (Schaltbarkeit Quickshifter)".

    ..:: Grüße, Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Diginix ()

  • Diese zwei Updates habe ich auch schon bekommen. Meiner Erinnerung zufolge hat sich dabei aber mindestens 1 mal die Versionsnummer geändert.

  • Zitat

    Habe heute meine 17er SDR vom Jahresservice zurück bekommen.


    Software wurde nicht upgedated. Meine aktuelle Version bleibt somit 0.24


    Hat jemand vielleicht anderes zu berichten?

    Meins wurde geupdatet... Version blieb bei 0.24...


    Gruß


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Habe das Update drauf, einzige änderung ist die Empfindlichkeit, welche sich


    sehr gebessert hat. Kein Navi oder sonstiges.

    EXC 450 Six Days & SDR 1290 :peace:

  • Update wurde gamacht. Geändert hat sich nix

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Die Versions-Nr. im Kombiinstrument hat sich bei mir noch nie geändert und dennoch wurden bereits 2-3 Updates eingespielt. U.a. zweimal "Update Kombiinstrument (Dashboard hell/dunkel Steuerung)" und einmal "Update Motorsteuerung (Schaltbarkeit Quickshifter)".

    Gelten diese updates für alle 17er Modelle? Mein mech will nichts davon wissen. Hat es ev. mit dem Standort Schweiz zu tun, oder will er mich einfach nach der Brembo-Aktion (Rückruf von KTM erhalten) nochmals zu ihm locken? Kostenfällig natürlich... :denk:

    RD250 / GT550 / V-Max & Egli-Max / 1290 SD-R / EVO :amen:

  • Wüsste nicht warum es da regionale Unterschiede geben sollte. KTM produziert die SDR doch für alle Regionen gleich und somit sind auch die Updates für alle gleich und sollten auch verfügbar sein.

    ..:: Grüße, Tom

  • Ok, hat sich wie folgt ergeben, Zitat:
    „Nach Fahrzeuggeschichte ist bei deinem Motorrad nur der Austausch des Bremskolben nötig/bezahlt von KTM. Die Updates der Steuergeräte gehören zur Servicearbeit und werden während des Service erledigt. Wen du dies aber wünschst kann dass zu unserem normalen Stundenansatz erledigt werden“ :grins:


    Gruß Magoo

    RD250 / GT550 / V-Max & Egli-Max / 1290 SD-R / EVO :amen:

  • Hier scheint auch jeder andere Infos zu bekommen. Bei mir ist noch offen Update Dashboard. Motorsteuerung wurde schon erledigt. Außerdem sieht der Händler beim Anschluss an das Diagnosegerät welche Updates fällig sind und diese werden auch installiert außer es gibt zwingende Gründe dies nicht zu tun.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • 0.24 ist meine Version


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Davon wäre auszugehen wenn man extra eine Ausgabe der Ver.Nr. einbaut. Aber mir ist bei mir und anderen im Forum bisher nur die 0.24 begegnet.
    Du mit der 0.19 bist der erste der eine abweichende hat. Welches Update hast du denn wann bekommen?

    ..:: Grüße, Tom

  • Hab auch die 0.19 auf dem Display stehen :willkommen: , Abholung war im Jänner,



    jetzt wird erst mal gefahren, beim 1000er Service werdens des schon aktualisieren. :peace:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)