Hallo,
die Art der Schraubensicherung und die Anzugsdrehmomente stehen auch in der Bedienungsanleitung im Kapitel 23 Technische Daten ab Seite 282. ;-)
Ciao Stefan
Hallo,
die Art der Schraubensicherung und die Anzugsdrehmomente stehen auch in der Bedienungsanleitung im Kapitel 23 Technische Daten ab Seite 282. ;-)
Ciao Stefan
Hallo,
die Art der Schraubensicherung und die Anzugsdrehmomente stehen auch in der Bedienungsanleitung im Kapitel 23 Technische Daten ab Seite 282. ;-)
Ciao Stefan
Oh..
Entschuldige und vielen Dank!
Loctite 243
3 mal 5 Nm (Ritzelabdeckung)
1 mal 10 Nm (Schaltgestänge)
Wenn es jemand nicht nachlesen möchte/kann
Meine Ritzelabdeckung kommt alle 1000km runter wenn ich die Kette sauber mache.
Die Schrauben habe ich noch nie "eingeklebt". Die werden durch den Kunststoff schön vorgespannt und halten dadurch bombe.
Die Schraube vom Schaltgestänge hab ich natürlich "eingeklebt".
Meine Ritzelabdeckung kommt alle 1000km runter wenn ich die Kette sauber mache.
Die Schrauben habe ich noch nie "eingeklebt". Die werden durch den Kunststoff schön vorgespannt und halten dadurch bombe.
Die Schraube vom Schaltgestänge hab ich natürlich "eingeklebt".
So hatte ich es mir ehrlich gesagt auch gedacht.. vor allem wenn man es regelmäßig eh anschraubt.. das Schaltgestänge sehe ich ein, die Ritzelabdeckung hält mit Sicherheit auch so..
Muss mir nur noch einen vernünftigen Drehmomentschlüssel besorgen.. das ist ja auch so eine Glaubensfrage
Sinnvolles Zubehör, für den Aufwand der hier getrieben wird!
..und man kann gleich sehen, ob die Ausgangswelle besser leckt oder nicht...
Sinnvolles Zubehör, für den Aufwand der hier getrieben wird!
..und man kann gleich sehen, ob die Ausgangswelle besser leckt oder nicht...
Gefällt mir, wo bekommt man die?
So hatte ich es mir ehrlich gesagt auch gedacht.. vor allem wenn man es regelmäßig eh anschraubt.. das Schaltgestänge sehe ich ein, die Ritzelabdeckung hält mit Sicherheit auch so..
Muss mir nur noch einen vernünftigen Drehmomentschlüssel besorgen.. das ist ja auch so eine Glaubensfrage
Ich nehme die Ritzelabdeckung auch alle 2000 km runter. Bisher klebe ich die auch nicht immer ein. Die Schrauben sind durch die Reste an alter Schraubensicherung bei mir recht schwergängig da geht nix lose.
??
16z ist doch serie...
..wer macht den 17z Ritzel darauf.
890er hat ein 17er serienmäßig vorne
890 17z?
Das solltest du KTM mitteilen, offensichtlich wissen die es noch nicht!
Stolzer Kurs für das bischen Alu, sieht aber echt gut aus, ist man damit legal unterwegs oder macht der TÜV da Stress?
890 17z?
Das solltest du KTM mitteilen, offensichtlich wissen die es noch nicht!
Die Original Übersetzung ist bei der 890er 17/41 bei Auslieferung in D - Punkt.
Kannst du gerne recherchieren - u.a. bei der Zeitschrift Motorrad im Test Heft 12/2020 Seite 44
Sorry ich lese keine Bildzeitung wenn ich Ersatzteile für ein Motorrad brauche!
Die Original Übersetzung ist bei der 890er 17/41 bei Auslieferung in D - Punkt.
Kannst du gerne recherchieren - u.a. bei der Zeitschrift Motorrad im Test Heft 12/2020 Seite 44
Die Orginal Übersetzung der 890er 16/41 bei Auslieferung der EU-Version. P U N K T.
https://www.ktmshopping.at/Spa…aId=10&areaName=HINTERRAD
Position 99
Anscheinend weiss es KTM selber nicht genau.
Aus der Betriebsanleitung der 890er (https://www.ktm.com/ktmgroup-storage/20_3214108_de_OM.pdf), Seite 292
Anscheinend weiss es KTM selber nicht genau.
Ha, geil, hab jetzt extra in meiner Betriebsanleitung der 790er nachgeschaut.
Sekundärübersetzung 16:41
An diesem Moment wäre wohl die Akte X Musik einzuspielen.
Somit haben wir alle Recht. Und Unrecht.
790 - 16:41
890 - 17:41
ist doch gar nicht so schwer