Service Card

  • Moin,


    hat jemand von Euch bei der Auslieferung der Duke eine Service Card bekommen?


    Das die Anleitung in englisch ist, scheint ja fast normal zu sein, dass der Haltegriff fehlt auch.
    Aber zur Service Card habe ich noch nix gefunden, natürlich nicht in der tollen Mappe.


    Ich hätte lieber alle Unterlagen und Zubehör am Motorrad gehabt, als eine Mappe mit
    Schreibblock und Kugelschreiber!


    Schönen Tag Ulf

  • Gibt keine Karte als solches , als Nachweis für die Mobilitätsgarantie genügt der Zettel der in dem Klarsichtfach in deinem Serviceheft steckt !

  • hat jemand von Euch bei der Auslieferung der Duke eine Service Card bekommen?


    Guten Morgen
    Bei mir war die Servicecard dabei.
    Ferner das Serviceheft
    Betriebsanleitung in Englisch. ( Deutsche bekomme ich bei Inspektion )
    Alle Teile waren angebaut. Kürzere Schrauben für Betrieb ohne Haltegriff waren auch dabei.
    Die Sachen alle gehören zu Deinem Motorrad und sollten Dir ausgehändigt werden.


    https://www.ktm-kosak.de/wp-co…de_fin_lowres_cropped.pdf

  • Die Karten kommen üblicherweise einige Wochen nachdem ihr kauft direkt aus Österreich zu euch. Bei allen meinen KTMs war es bisher so!

  • Die Karten kommen üblicherweise einige Wochen nachdem ihr kauft direkt aus Österreich zu euch. Bei allen meinen KTMs war es bisher so!

    Danke, gut zu wissen. In meinem Paket war da auch nur die Mobilitätskarte bei.

  • So, manche Dinge dauern halt etwas länger


    bei der Übergabe meiner Duke fehlten (Anfang Mai)


    1 die Rechnung / habe den Kaufpreis ohne Rechnung überwiesen
    2 Handbuch in deutsch
    3 Service Card
    4 Haltegriff Sozius


    da es nach Mails keine Reaktion kam, habe ich einen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben(größerer Händler mit mehreren Marken)
    gestern kam eine Antwort-Mail mit meiner Rechnung! Ferner wurde das Handbuch und der Haltegriff per Versand auf den Weg gebracht,
    ist aber noch nicht da. Die Service-Card kommt direkt von KTM


    der Tipp am Ende der Mail war aber :Daumen hoch: ..........und Du in Zukunft bessere Erfahrungen in einem anderen KTM-Store machen wirst.


    das ist doch mal Kundenbindung :willkommen:

  • Also für so manchen Händler habe ich ja mal absolut kein Verständnis.
    Da fühlt man sich als Kunde doch wohl eher als Bittsteller. Als wenn die ihr Geld selber drucken könnten :denk:

  • der Tipp am Ende der Mail war aber ..........und Du in Zukunft bessere Erfahrungen in einem anderen KTM-Store machen wirst.


    Ich bin mir sicher, dass sich KTM (Deutschland) und jeder zukünftige KTM Käufer über diese Information freuen würde.
    Gibt ja vielleicht andere Händler in der Region, welche an der Markenvertretung von KTM interessiert wären und besseren Service bieten würden.


    Fehler können passieren, dafür haben viele Verständnis, aber der Umgang damit trennt dann die Spreu vom Weizen.

  • Nein, der Händler ist gar nicht in NRW.
    Ich möchte auch keine Händler ist gut, Händler ist schlecht
    Diskussionen entfachen.


    Ich hatte mich nur gewundert, dass bei der 1. kirtischen Nachfrage
    gleich die Tür gewiesen wird! Würde ich bei meinen Kunden nicht machen.

  • Nein, der Händler ist gar nicht in NRW.
    Ich möchte auch keine Händler ist gut, Händler ist schlecht
    Diskussionen entfachen.


    Ich hatte mich nur gewundert, dass bei der 1. kirtischen Nachfrage
    gleich die Tür gewiesen wird! Würde ich bei meinen Kunden nicht machen.

    Na ja - aber am Ende geht einer zu "deinem" Händler ohne diese Info. Ich bin mit meinem Händler auch nicht zufrieden - habe aber keine grosse Wahl in Berlin. Da gibt es nur zwei. Ich erwarte auch gar keine Sonderbehandlung oder den roten Teppich, ich erwarte aber das offen kommuniziert wird. Und da könnte ich Geschichten erzählen...

  • Bist bei dem mit den 3 Buchstaben? Und unzufrieden nur wg der Zulassung?


    Wieso hast BER als Kennzeichen im Profil, sollte dann ja B sein :lol:

    Ne bei dem im Norden. Und geht nicht nur um die Zulassung. Das ist ja in Berlin ein grundsätzliches Problem.


    z.B. erzählte er mir erst bei Übergaben das KTM MyRide nicht installiert ist (und Heizgriffe auch nicht). Obwohl schon voll bezahlt. Das möchte ich vorher zumindest wissen. So etwas gab es bei BMW nie.

  • Ohne Nachhaken habe ich die Service Card und die Betriebsanleitung in deutsch dazubekommen.
    Für den Soziusgriff musste ich extra nachhaken

  • Servicecard gibt es nicht mehr, sondern nur mehr die Mobilitätsgarantie. Hat mir mein Händler so erklärt.
    Mobility Service nennt sich das ganze, eine ziemlich feine Sache meines Erachtens nach.