Inspektionskosten

• vorgezogener 60er Service inkl. Ventilspielkontrolle mit allem was dazu gehört.

Bremsbeläge vorne & hinten (mitgebracht), Kupplungsdruckstange eingelaufen und ausgetauscht.

886,37,- bei Stega Racing

• Natürlich kann man das, zumal wenn man nicht vor hat bei 0° zu fahren.

Allerdings ist da 300V als Rennöl konzipiert und sollte dementsprechend öfter gewechselt werden.

• Jahresservice bei 7112km --> 484€ (inkl. 30€ für Aktivierung der Heizgriffe)

Neues Update für die Klappeneinheit der AGA gibts anscheinend auch, aber keine Ahnung ob das reine Software ist.

Leider noch nicht abholbereit, da die Race-On-Schaltereinheit (hat bei Feuchtigkeit ihren Dienst eingestellt) seit 17.01 nicht lieferbar ist...

• grad abgeholt, muß da dann doch mal ne lanze brechen für ktm team west, wobei ich denen eigentlich hiermit die letzte chance geben wollte!!

jahresinspektion inklusive kontrolle und reinigung der öldüse (stand daneben;-))da es nachträglich noch schnell ausgeführt wurde. bei der 19er sas ist das recht gut machbar...blindschraube raus und darunter sitzt die öldüse...bischen fummelig, ja....aber mit dem richtigen werkzeug machbar.

lohnkosten 252 euro brutto

materialkosten 132 euro brutto

jahresdurchsicht inklusive öl/filterwechsel, bremsflüssigkeit gewechselt 5.1 und öldüse gereinigt.

also komplettpreis für alle ausgeführten arbeiten inkl material 384 euro

sehr freundlich alle und ich bin auch zufrieden gewesen, somit gibt´s nächstes jahr wieder eine chance;-))

mein letztjähriger auftritt , da war ich unzufrieden gewesen aber der alt-meister war heut wohl krank gewesen...loool

lg

timmi

gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

• Wenn du das selber erledigst kostet dich das max. 45Euro für Teile und ca.2 Stunden......

Vorausgesetzt du möchtest das.

• Wenn du das selber erledigst kostet dich das max. 45Euro für Teile und ca.2 Stunden......

Vorausgesetzt du möchtest das.

na bisserl mehr werden die teile schon kosten, was öl und die filter angeht..auch die BFL gibts nicht umsonst...ansonsten gebe ich dir recht, werde ich auch so machen....wenn die GARANTIE abgelaufen ist;-)

lg

timmi

gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

• Habe meine heute auch vom Jahresservice abgeholt mit 12000 Kilometer. 379.- Euro bezahlt praktisch nur für einen Ölwechsel, sonst wurde nichts gemacht.

Also Diagnose und 30.- Euro für das Leihmotorrad. Ja was will man machen so lange man noch Garantie hat muß man wohl in den sauren Apfel beißen.

Gruß Thomas

• Habe meine heute auch vom Jahresservice abgeholt mit 12000 Kilometer. 379.- Euro bezahlt praktisch nur für einen Ölwechsel, sonst wurde nichts gemacht.

Also Diagnose und 30.- Euro für das Leihmotorrad. Ja was will man machen so lange man noch Garantie hat muß man wohl in den sauren Apfel beißen.

Gruß Thomas

Eure Preise sind ja noch einigermaßen vertretbar...

• Eure Preise sind ja noch einigermaßen vertretbar...

Das meine ich auch. Für die demnächst anstehende Jahresinspektion bei dann um die 13k km wurden mir um die 500€ in Aussicht gestellt. Plus nochmal 100€ für einen etwaig notwendigen Bremsflüssigkeitswechsel, da 23er Modell.

• es braucht sich keiner über hohe Inspektionspreise wundern....die Händler müssen die Verluste, die KTM Ihnen beschert hat, zukünftig

reinholen

Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()