Mein Bock pendelt selbst mit dem scorpion trail das liegt nicht am Reifen sondern am Chassis/Schwerpunkt und am Fahrer
Absolut meine Meinung !
Hab jetzt die 3. SAS und die 2 zuvor haben alle oben raus gependelt, egal welche Contis oder Scorpions, auch meine 1190 @ damals, 2014 - bin gespannt was die 3.SAS oben raus macht - hab ich noch nicht getestet.
Hast Glück oder Pech bei den Toleranzen der Lager und deren Aufnahmen und dementsprechend wackelt die Kutsche oben raus oder auch nicht - meist vom Schwingenlager her - wenn man mit Sozia und/oder Gepäck fährt und die Kutsche Oben raus stabil bleibt liegt es zu 90% am Spiel des Schwingenlagers oder an der "Verspannung" der Schwinge zum Rahmen - so Aussage Emil Schwarz - ich war bei ihm, war sehr interessant.
Ich behaupte immmernoch, es liegt am Fahrzeugkonzept/Fahrzeugaufbau sowie an den widrigen Fertigungstoleranzen die bei einer Serienmontage zu Grunde gelegt werden dass alles einfach und schnell zusammen zuschrauben geht.
Schade und traurig eigentlich dass KTM sich da seit 2013 (die ersten 1190 @) keinen Kopf macht