Kürbisse auf der Renne 2019

  • Suche da irgendwie noch die äußerst spektakuläre Schräglage??

    Bei der Suche könnten Winkelmesser helfen - muss aber nicht... . Egal, geht alles nur um Spaß... :zwinker:!


    Bin grad aus Oschersleben zurück. 2 Tage, konnte aber nur etwas mehr als 2 turns fahren. Auch egal, aber trotzdem auf Anhieb 1:50 auf Straßenreifen gefahren. Bin zufrieden heim gegondelt... :zwinker:

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Wir wollen morgen am Nürburgring mit Speer ein paar Runden drehen. Für kurz Entschlossene gab es gestern noch Restplätze.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • Wir wollen morgen am Nürburgring mit Speer ein paar Runden drehen. Für kurz Entschlossene gab es gestern noch Restplätze.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

    für mein Empfinden waren 260Eur pro Tag schon etwas zuviel des Guten... :) deswegen wieder HHR für super günstige 220 pro Tag ^^

  • für mein Empfinden waren 260Eur pro Tag schon etwas zuviel des Guten... :) deswegen wieder HHR für super günstige 220 pro Tag ^^

    Ist eigentlich egal 220 € mit 110 Minuten Fahrzeit (z.B. Speer Toni Mang Training) oder 260 € mit 130 Minuten Fahrzeit (Speer 19.9.). Unser Hobby kostet Geld wobei ich am 6./8.9. schon ein wenig geschluckt habe Mugello Box für 3 Tage 120 €.

    Man sollte halt vorher fragen dann hält sich die Überraschung in Grenzen.

  • Da kann ich Supermoto empfehlen. 95 Euro für ein ganzes Rennwochenende inkl. Camping.:Daumen hoch:

    KTM 540 SXC / 640 LC4 SM / 625 SXC SM / 690 Smc-r / 450 smr - 790 Duke

    Husqvarna WRE 125 / Honda CRF 450 R Supermoto / Imr 190 Pitbike

  • Ist eigentlich egal 220 € mit 110 Minuten Fahrzeit (z.B. Speer Toni Mang Training) oder 260 € mit 130 Minuten Fahrzeit (Speer 19.9.). Unser Hobby kostet Geld wobei ich am 6./8.9. schon ein wenig geschluckt habe Mugello Box für 3 Tage 120 €.

    Man sollte halt vorher fragen dann hält sich die Überraschung in Grenzen.

    Da haste wohl recht wenn ich mir den Zeitplan anschaue ... trotzdem war's mir zuviel xD


    Ja sumo und mx ist, abgesehen von MTB, wirklich deutlich günstiger... hab das 3 Jahre gemacht...

  • Da kann ich Supermoto empfehlen. 95 Euro für ein ganzes Rennwochenende inkl. Camping.:Daumen hoch:

    Kannst du mal einen Link einstellen. Mit Supermoto im Suchfenster werde ich nicht glücklich.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • http://www.g-cup.de/info/info.html


    Ist aber leider für dieses Jahr schon durch. Hab heuer damit in der Amateur Beginner Klasse angefangen.

    Danke

    Macht nichts, bin am 2. und 3. Oktober noch in Anneau Du Rihn mit Speers.


    Rennen brauch ich eigentlich nicht. Will einfach nur meine KTM RC8R auch mal schneller fahren können und mich an hohe Gschwindigkeint und tiefe bis ganz tiefe Schrälage gewöhnen.

    Nach dem Ersten Training hat jeder gleich gemerkt das sich was getan hat. Viel tiefere Schräglage und schnellere Kurvengeschwindigkeit. Mit der BMW RT wohlgemerkt. Gleiches Motorrad, gleiche Reifen.

    Und dennoch hat meine Frau hinten drauf sich wohler gefühlt als vorher. Sie meinte ich fahre die Kurven ganz anders an. Und ich hab gemerkt wenn ich mich nicht verspanne bekommt sie hinten nicht so mit wie tief wir in Schräglage sind.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Bin am Wochenende mit meiner 390 nochmal beim letzten Time Rounds Cup dieses Jahr. Vielleicht sieht man sich :)

    Einmal editiert, zuletzt von sehe ()

  • ist jemand am HHR am Montag/Dienstag und möchte mir einen Satz Regenreifen mitbringen?? xD:rolleyes:

    Gerne gebraucht.. (ja ich weiß...gebrauchte Regenreifen sind so ne Sache...)


    Grüße

  • ist jemand am HHR am Montag/Dienstag und möchte mir einen Satz Regenreifen mitbringen?? xD:rolleyes:

    Gerne gebraucht.. (ja ich weiß...gebrauchte Regenreifen sind so ne Sache...)


    Grüße

    Ich hab mir gerade überlegt ob ich mich noch schnell anmelden soll... nach der Frage hab ich aber erst Mal nachm Wetter geschaut :grins::zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Zitat

    Ich hab mir gerade überlegt ob ich mich noch schnell anmelden soll... nach der Frage hab ich aber erst Mal nachm Wetter geschaut :grins::zwinker:

    Zitat

    so gings mir gestern auch :grins:

    Anmeldung war schon fast durch :lautlach:



    ja kommt nur...wird super ^^

  • Manni61 - Am Freitag 4.10. machen wir unseren Saisonabschluß bei Motorspeed am ADR.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

    Ja dann könnte man ja am Freitag noch etwas bleiben. :))

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Manni61 - Am Freitag 4.10. machen wir unseren Saisonabschluß bei Motorspeed am ADR.


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

    Wir machen den Saisonabschluß mit Motorspeed am 05.10. in Cheneviers ;)

    Höre ich da etwa ein mimimi!?