SP connect moto bundle an SDR 2.0?

  • 30 € finde ich schon eine harte Ansage. Normalerweise sollten Sie allen Besitzern mind. 50% Rabatt einräumen.

    Will nicht wissen wie viele Kameras die Halterung schon auf dem Gewissen hat.

    Nehme jetzt zum Navigieren das Geschäftshandy. Da ist es mir egal ob die Kamera verreckt oder nicht.

  • Kann es sein dass der Ausfall der Bildstabilisierung mit der Position des SP-Connect zu tun hat?

    Ich habe mein iPhone so positioniert, dass es genau mittig über dem Lenkkopflager sitzt.


    LG Alex

  • 30 € finde ich schon eine harte Ansage. Normalerweise sollten Sie allen Besitzern mind. 50% Rabatt einräumen.

    Will nicht wissen wie viele Kameras die Halterung schon auf dem Gewissen hat.

    Nehme jetzt zum Navigieren das Geschäftshandy. Da ist es mir egal ob die Kamera verreckt oder nicht.

    Wenn man nett und lieb ist lassen die bestimmt mit sich reden und zumindest einen gewissen Rabatt springen... Fragen kost nix :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Also ich habe mein Handy vor kurzem repariert bekommen, werde die Tage nun mit der entkopplung testen, erste Tests waren aber sehr positiv

  • Servus,


    die SP-Connect war mit iPhone 6 perfekt.

    Bei meinem P30 Pro haben die Vibrationen jetzt schon das zweite mal den mechanischen Fokus gekillt.

    Aber auch andere Modelle mit mechanischer Kamer sind betroffen... die Einträge in Foren häufen sich.

    Sp Connect hat gehandelt und diesen Dämpfer entwickelt. (Grundsätzlich können sie ja aber nichts für die Anfälligkeit der neueren Handy Generationen)


    Ich habe den Dämpfer heute bestellt und werde ihn testen sobald mein P30 wieder aus der Reparatur kommt. :D



    Ps: Solange man nichts vom Montieren am Motorrad erzählt repariert zu mindest Huwei die Kamera Gratis in der Garantiezeit ;)

  • Bitte berichte darüber... Habe ein P20Pro und würde das auch gern mit dem Sp Pro betreiben, deine Erfahrungen wären sehr hilfreich

    Guckst du Scheisse, fährst du Scheisse :arsch::wheelie:

  • Mein günstiges Samsung A5 2017 hält bislang durch. Jetzt noch mal 30 Euro on top, weil die teure Halterung nicht ausreichend und wie beworben gepolstert ist? :rolleyes:

  • Naja, als es erschien war es gut und ging auch nix kaputt. Mein IPhone 8 hatte ja auch kein Problem. Das der Hersteller jetzt nicht mit jeder neuen Smartphonegeneration neue Tests macht kann man ihm ankreiden oder auch nicht. Muss man selbst wissen. Auch gut möglich das interne Tests stattfanden und ok waren. Es geht ja auch nicht JEDES 10er oder 11er IPhone kaputt.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Zitat

    Mein günstiges Samsung A5 2017 hält bislang durch. Jetzt noch mal 30 Euro on top, weil die teure Halterung nicht ausreichend und wie beworben gepolstert ist?

    Zitat

    Naja, als es erschien war es gut und ging auch nix kaputt. Mein IPhone 8 hatte ja auch kein Problem. Das der Hersteller jetzt nicht mit jeder neuen Smartphonegeneration neue Tests macht kann man ihm ankreiden oder auch nicht. Muss man selbst wissen. Auch gut möglich das interne Tests stattfanden und ok waren. Es geht ja auch nicht JEDES 10er oder 11er IPhone kaputt.


    Ich sehe es genauso.


    Die SP-Connect Halterung ist mittlerweile einige Jahre auf dem Markt und wurde sicher von den Entwicklern entsprechend mit Handys/Smartphones der damaligen Generation getestet.

    Siehe auch mein iPhone 6 mit welchem es über 3 Jahre Motorradnavigation keine Probleme gab.


    Die neuen Smatphone Kameras werden nunmal stetig weiterentwickelt und die Mechaniken immer filigraner.
    Das hatten die Leute von SP Connect evt. auch einfach nicht auf dem Schirm. Vorallem war ihr Produkt ja eigentlich bereits fertig entwickelt.


    Mit dem neuen Dämpfer haben sie ja entsprechend sofort auf die Probleme reagiert und eine Lösung für Smartphone User der neuen Generation bereitgestellt.


    SP connect mache ich demnach keinen Vorwurf.

  • Hallo, hab zwar nicht das Moto Bundle Direkt aber mit der Bar Clamp Mount pro welches fast mittig vom Lenkkopf sitzt keine Probleme bis jetzt. Hab auch nicht das Gefühl das da starke Vibrationen aufs Handy übertragen werden. Hab nen altes Iphone X.

    ....hat das überhaupt so nen Stabilisator drin welcher kaputt gehen kann? ?


    Grüße

  • Is ja gut, bin ja auch kein Geschädigter und will mich deshalb nicht beschweren. Das SP Connect-Zeug hat halt seinen Preis, ist aber auch gut.

  • Bitte berichte darüber... Habe ein P20Pro und würde das auch gern mit dem Sp Pro betreiben, deine Erfahrungen wären sehr hilfreich

    Kurzer Bericht:


    Die ersten 500 km mit Dämpfer sind abgespult. Bisher keine Probleme - Kamera funktioniert tadellos.

  • Ja wenn man nicht auf der Höhe ist vergisst man die Info leider schnell mal.

    Seit 4000km alles tutti mit der Bildstabilisierung :Daumen hoch:


    LG Alex

    Hallo,


    habe auch gerade mein iPhone 11 aus der Reparatur bekommen. Der AntiVib ist auch schon montiert.... Meine Frage:

    Welches iPhone hast Du montiert?


    Danke


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Ich nutze ein Iphone 8, dass auch einen Bildstabilisator hat den man mit Magneten überlisten kann... da fällt wohl aufm Motorrad auch mal gelegentlich die Kamera mit Stabilisator aus, grad bei Aprilia und Ducati.


    LG Alex