Ist ein dB-Zertifikat in Deutschland eigentlich ein gültiger Nachweis bei einer Kontrolle?
Gibt ja auch AR Endtöpfe die keine E-Nummer haben sondern nur einen solchen dB-Nachweis...
Ist ein dB-Zertifikat in Deutschland eigentlich ein gültiger Nachweis bei einer Kontrolle?
Gibt ja auch AR Endtöpfe die keine E-Nummer haben sondern nur einen solchen dB-Nachweis...
Nur in Tirol ![]()
Nein.
Du kannst höchsten damit zum tüv und ganz nett fragen ob er ihn dir damit einträgt.
meinst Du das ernst ?
Du brauchts eine e-Nummer und darfst nicht mehr als 5 Db lauter als das eingetragene Standgeräusch sein.
Hi zusammen, hat hier jemand noch eine Rabattcode für AR?
Ich habe den aus diesem Forum genommen...
meinst Du das ernst ?
Jupp, fragen kostet nix.
Die Chance ist zwar extrem gering das es klappt. Aber trotzdem.
Oder es scheitert am Preis, 2-3 teuro.
eben...leider
Es gibt von dem V3 250mm ja zwei verschiedene Versionen.
Optisch unterscheiden die sich durch die "Delle" im welchem das Logo platziert ist.
Welches davon ist denn die alte Version und was sind die Unterschiede?
Meiner ist neu und hat keine Delle.
Es gibt von dem V3 250mm ja zwei verschiedene Versionen.
Optisch unterscheiden die sich durch die "Delle" im welchem das Logo platziert ist.
Welches davon ist denn die alte Version und was sind die Unterschiede?
Ist grundsätzlich der gleiche Endtopf.
Austin Racing hat irgendwann einfach das Design mal geändert.
Du bekommst bei neuen Bestellungen nur noch die Variante ohne Delle mit dem größeren Logo.
Was kostet der Aktuell
Was kostet der Aktuell
699,-€.
Mit Gutscheincode gehen nochmal so 30€ weg.
Also ~670,-€
Pfeilbikeparts
Gibt es hier noch eine gute Anlaufstelle für die Austin Töpfe. Pfeilbikeparts machen nichts mehr, das wurde mir per Mail mitgeteilt.
TheMexx kann ich empfehlen ![]()
Hatte meinen dort bei einer Aktion gekauft mit 8 oder 10% Rabatt meine ich
Für 10% hab ich meinen nun auch direkt geordert! Da ist nicht viel um selbst mit dem Zoll!
der Spund entschädigt für die finanziellen Schmerzen 😜
Für 10% hab ich meinen nun auch direkt geordert! Da ist nicht viel um selbst mit dem Zoll!
Wo jetzt mit den 10%?