Exduc, Du hast dein "D" verloren am R2R Schriftzug des Kettenschutzes (nur als Hinweis, sollte es dir noch nicht aufgefallen sein)
Ansonsten schönes Foto!
Exduc, Du hast dein "D" verloren am R2R Schriftzug des Kettenschutzes (nur als Hinweis, sollte es dir noch nicht aufgefallen sein)
Ansonsten schönes Foto!
Ich weiß auch wer den Thread zum eskalieren gebracht hat. ?? Ich denke nur wir sprechen hier von verschiedenen Personen????
Also die Um/nfallbilder im Gelände finde ich nicht schlecht. Ich mag den Humor dahinter.
Bei mir ist es in aller Regel so, dass ich mich schäme, das Moped aufhebe und schnellstmöglich weiterfahre ![]()
Auch die Profis liegen mal auf der Nase, bleibt eben nicht aus. Gehört halt dazu, besonders wenn man eben mehr riskiert. Peinlich würde ich es nur finden, wenn man vor der Eisdiele nen Harten macht und sich dann abmault. ![]()
Also, Krone richten und weiter machen. Kochen am Ende doch alle nur mit Wasser.
20210530_161209.jpg20210603_162657.jpg20210604_111918.jpg20210606_135538.jpg20210607_105534.jpg20210613_100517.jpg20210613_132721.jpg Kroatien Reise 2021 , Mit dem Hänger bis Untertauern,dann über Slowenien nach Kroatien bis Dubrovnik, zurück über Italien (kleines Eckchen)
Heute kleine Prüf- und Einstellfahrt mit endlich vollständiger XPLOR PRO Federung, cool war‘s ![]()
B7484E3F-A229-473E-97B1-74B404D0FDD2.jpeg
Reinhard sehe ich ja jetzt erst, dass du auch die Twalcom Bashplate hast ![]()
Das Design der 790RR an der normalen R sieht mit dem schwarzen Tank einfach extrem passend aus, könnte mir auch gefallen ![]()
Haste nicht ne Idee wie man mittels Stickern für Winglets und Lampenmaske das Geraffel noch etwas besser ins Design integriert bekommt?
Rally Vorbau brauche ich nicht, aber die Front dürfte ruhig noch was besser ins Design passen...
Ich denke wenn man die Farben aufnimmt (orange und blau auf weißem Grund) und um die Lampe führt könnte das was werden.
Alternativ sieht ein entsprechend gestaltetes Rade oder Prototipo Windschild vermutlich auch cool aus. Oder gleich ein Rade Garage Rallytower (sieht cool aus und gar nicht mal soo teuer).
Ich mache nächste Woche ein Training in Karlshof und schaue mir mal DvZ‘s Moped mit dem Tower an.
Ich denke wenn man die Farben aufnimmt (orange und blau auf weißem Grund) und um die Lampe führt könnte das was werden.
Alternativ sieht ein entsprechend gestaltetes Rade oder Prototipo Windschild vermutlich auch cool aus. Oder gleich ein Rade Garage Rallytower (sieht cool aus und gar nicht mal soo teuer).
Ich mache nächste Woche ein Training in Karlshof und schaue mir mal DvZ‘s Moped mit dem Tower an.
Dirks 890er mit Tower, 140er HR und PP sitzbank macht schon ordentlich was her![]()
Jap, cooles Gerät! Bei 3:34 Minuten kommt der Rallytower
Ich hab sie die Tage darauf in Brandenburg bei der Tour die ganze Zeit vor mir gehabt ![]()
Jap, cooles Gerät! Bei 3:34 Minuten kommt der Rallytower
Der Davide is mir sympatisch! (ab 9:15)
"Ich sah nur den fetten Stein... f*ck da prallste jetzt voll gegen und fällst den Hang runter, denk mir komm all-out (flat out) und versuchste am Stein abzuspringen über diese Lücke *lach* ...hat NICHT funktioniert!"
Zum Thema Design und Lampe, der Rade Tower passt schon echt gut ins Bild, der währe auch bzgl. P/L meine erste Wahl, allerdings werde ich das nur der Optik halber nicht angehen.
Evtl. trete ich noch mal mit Ti-Graphics in Kontakt um was am Design der Sticker für Winglets und Lampenmaske zu feilen, wenn die insgesamt unten mit mehr weiß beginnen und nach oben weg wieder Richtung schwarz gehen sollte das gut passen.
Hallo Manuel,
die Idee mit TI Graphics hört sich interessant an! Wenn Du magst halt mich gerne mal auf dem Laufenden.
Der Twalcom Motorschutz gefiel mir von den Anschraubpunkten und der Robustheit am besten. Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings vom Federbein-Spritzschutz; schützt das Federbein, ist aber ansonsten so schmal. Das alles andere ziemlich eingesaut wird.
Werde wohl nach Verschleiß den Spritzschutz der 690er anpassen.
...Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings vom Federbein-Spritzschutz; schützt das Federbein, ist aber ansonsten so schmal. Das alles andere ziemlich eingesaut wird.
Werde wohl nach Verschleiß den Spritzschutz der 690er anpassen.
Warum nicht diesen hier: Spritzschutz & Dämpferhülse?
Der große Schlamm-Test steht zwar noch aus, abgesehen davon hat er sich bisher jedoch sehr gut bewährt...
Hallo Olaf,
auch eine Option! Ich warte mal Deinen Schlammtest ab....