Zeig her "deine" 790/890 Adventure (R)
-
- 790
- ACE_79
-
-
irgendwo am balkan:
Screenshot 2024-07-13 at 17.52.10.pngScreenshot 2024-07-13 at 17.53.43.png
-
Kleine Abendrunde
-
Diese Jahr im Trentino
Und die Erkenntnis: ne Duke kann auch Schotter

-
Kleine Spazierfahrt
-
Bzgl. Quickshifter habe ich heute mal etwas ausprobiert. Habe hier neulich irgendwo gelesen das man den QS einfach mal ausschalten soll und eine Weile ohne fahren. Alle Gänge hoch und runter fleißig durchschalten soll und dann wieder aktivieren. 👍 Funktioniert super. Schaltet wieder butterweich und ohne rucken. Von wem auch immer der Tip kam, Danke.
-
-
KTM müde, KTM schlafen.

-
das war aber nicht der richtige zeitpunkt zum pennen!
-
-
dumm angestellt bei +20% downhill und wegen der wurscht hinten drauf konnte ich nicht gescheid im stehen fahren und meinen hintern nach hinten strecken.
-
Kleine Spazierfahrt
Welches Decal ist das? Gefällt mir
-
Welches Decal ist das? Gefällt mir
hab ich bei Dabrabbit gekauft kostete knapp 260$, Zoll will natürlich auch was abhaben.

-
Hab mich mit der Dicken mal auf nem MX Track versucht

-
dumm angestellt bei +20% downhill und wegen der wurscht hinten drauf konnte ich nicht gescheid im stehen fahren und meinen hintern nach hinten strecken.
Würd die Wurst hinten quer draufpacken, dann hast mehr Bewegungsfreiheit für solche Geschichten.
-
Hab mich mit der Dicken mal auf nem MX Track versucht

Da schauen die Herren hinter dir nicht schlecht. 😂
Für nen MX Track wäre mir das Moped zu schwer.
-
-
Da schauen die Herren hinter dir nicht schlecht. 😂
Für nen MX Track wäre mir das Moped zu schwer.
Einmal im Monat ist bei "uns" BigTwin Day, da dürfen nur Adv Bikes mit mindestens 2Zyl. und 700ccm auf den Track. Und das ist wirklich mal sehr cool, mit dem dicken Brummer über nen MX Track zu fahren.
-
Einmal im Monat ist bei "uns" BigTwin Day, da dürfen nur Adv Bikes mit mindestens 2Zyl. und 700ccm auf den Track. Und das ist wirklich mal sehr cool, mit dem dicken Brummer über nen MX Track zu fahren.
Wo ist denn "uns" ?
-
MSC Freisinger Bär. Jeden ersten Donnerstag im Monat ist BigTwinDay. Tickets gibts online unter mxtickets.
MSC Freisinger Bär | HallbergmoosMSC Freisinger Bär, Hallbergmoos. Gefällt 2.893 Mal · 10 Personen sprechen darüber · 82 waren hier. Die Motocross Strecke direkt am Flughafen München. The…www.facebook.com