Glückwunsch! Viel Spaß damit.
Ich bring morgen meine zur 1000er Inspektion.
Danach kann ich sie in Sachen Drehzahl mal in andere Regionen bringen.
Aber selbst das Einfahren hat schon viel Spaß gemacht
Glückwunsch! Viel Spaß damit.
Ich bring morgen meine zur 1000er Inspektion.
Danach kann ich sie in Sachen Drehzahl mal in andere Regionen bringen.
Aber selbst das Einfahren hat schon viel Spaß gemacht
Die 790 Adventur ist Einfach nach der XT 700 ein Tolles Motorrad !!!!
lol die 790 ist in einfach jeder Disziplin VOR der Tenere 700
Vor allem chronologisch
Das werden wir sehen wenn die ersten Tests draussen sind. Dieses We ist ja offizielle Vorstellung und 3000.-€ weniger sind eine Ansage.
und 3000.-€ weniger sind eine Ansage.
dafür sind auch letztendlich für ca. 5000 € weniger drin
Egal wie und was meine Frau hat sich heute eine Weiße 790 Adventure zugelegt.
Mit meiner Zustimmung als Treuer Yamaha Fahrer.
hier mal meine 790 KTM:) Bin der Max (21) aus dem Raum Tübingen
Mit meiner Zustimmung als Treuer Yamaha Fahrer.
Keine Angst die Yamaha und Ktm vertragen sich gut im selben Stall .
Steht bei mir unter anderem auch so ..
Ja das weiß ich und Konkurenz blebt das Geschäft,es ist wie mit einem VFB und Bayern Fan sorry bin beides nicht weil ich mich damit nicht Auskenne.
Weserbergland?
Wer räubert da im ( OHE ) fremden Revier ?
Wer räubert da im ( OHE ) fremden Revier ?
Hab im “Weserbergland“ Beitrag geantwortet.
Bilder sagen mehr als tausend Worte
EINFACH NUR GEIL DAS TEIL
Man sieht es leider nicht so gut aber wie hast du das Loch beim Kühler abgedeckt? Einfach eine gelochte Aluplatte hingeschraubt?
Sieht aus als hättest du schon ordentlich Spaß
Man sieht es leider nicht so gut aber wie hast du das Loch beim Kühler abgedeckt? Einfach eine gelochte Aluplatte hingeschraubt?
Sieht aus als hättest du schon ordentlich Spaß
Genau , einfach zum Baumarkt und eine gelochte Aluplatte geholt, zugeschnitten und Käfigmuttern rein und angeschraubt.
Bis es was originales von KTM gibt, soll es erstmal reichen.
Meine wird ja fast als reines Straßengerät betrieben, ich wasche sie ca. alle 1000km.
Waschbox an der Tankstelle - Papier aus dem Spender in den Auspuff - Intensivschaum für 0,50€ - Glanztrockner aus dem Hochdruckgerät - 0,50€ - mit Papier aus dem Spender den Sitz abtrocknen - und gut ists.
Ich habe das Motorradputzen noch nie so genossen, bei anderen Motorrädern dauert es oft Stunden bis ich zufrieden bin.
P.S. Die Schuhe putze ich gleich mit, gleich wie das Moped.
Was haste denn für Schlappen drauf, oder welche sind geplant? Ich hatte an Metzler Tournext gedacht. Auf meiner 790er Duke sind gerade Pilot Power 4 drauf. Mein Lieblingsreifen. Ist aber vielleicht nickt das passende für Dir Adv R
Was haste denn für Schlappen drauf, oder welche sind geplant? Ich hatte an Metzler Tournext gedacht. Auf meiner 790er Duke sind gerade Pilot Power 4 drauf. Mein Lieblingsreifen. Ist aber vielleicht nickt das passende für Dir Adv R
Ich habe die ADV ohne R und habe jetzt seit 4000 km die CTA3 drauf.
Bei den originalen Avons war vorne bei 4000 und hinten bei 6000 Schluss. Die Contis dürften mindestens für das Doppelte gut sein (haben noch reichlich Profil) und sind auch vom Grip viel besser - für mich die eierlegende Wollmilchsau. Sie sind dazu auch noch ultra agil - die ADV fühlt sich jetzt sogar handlicher an als die Duke.
Manche würden vielleicht kippelig sagen aber Ich mag das.