DAM für SuperDuke

• ja sehn nicht schlecht aus. bin nur gespannt ob sie eine e-nummer bekommen.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• :staun: Die sind ja richtig schick. Bis jetzt der schönsten Zubehör ESD :daumen hoch:
    E-Nummer ist aber ein muss.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex
    :staun: Die sind ja richtig schick. Bis jetzt der schönsten Zubehör ESD :daumen hoch:
    E-Nummer ist aber ein muss.

E-Nummer? DAM?

Aufwachen!! :lol:

Möge die Macht mit euch sein!

• Die sehen ja mal richtig lecker aus :staun: aber mit Zulassung
    wird´s bei den kurzen Töpfen wohl nichts werden und wenn
    wird die Reduzierung im Topf so klein sein das keine Leistung
    mehr raus kommt...vom Klang mal ganz abgesehen :-(

Gruss Bommel :kürbis:

• Habe einen Kumpel in unserer Werksvertretung der BENELUX gebeten, da mal anzuklopfen, vielleicht kann ich bald mehr dazu beisteuern.

Die Kürze des Auspuffs hat so eigentlich nichts zu sagen, da es bei Absorptionsdämpgern vornehmlich drauf ankommt, wieviel und wie fest das Dämm Material reingestopft ist - gut, wenn die ROhre kleiner sind, ist halt platzmäßig einfach irgendwann Schluss.

Grüße

Hardcorebiking by KTM

• Hier mal eine kurze Vorab Info: Die Produktion für die Superduke Modelle fängt ca. erst ab Mitte März an, also Verfügbar erst ab Ende März/Anfang April. Über dt. Händler hat er noch keine Auskunft geben können, das klärt sich erst noch. Ein anderes Mapping ist wohl nötig für die SD. db Eater dazu sind erhältlich bzw. dabei und eine Homologation soll es wohl dann auch dazu geben.

Ca Preise für Edelstahl Ausführung: 650,- EURO
    Carbon ca 850,-

Sobald ich was weiß, geb ich Bescheid
    Grüße

Hardcorebiking by KTM

• Zitat

Original von Maxx
    E-Nummer? DAM?

Zitat

Original von Blackbeauty
    Ein anderes Mapping ist wohl nötig für die SD. db Eater dazu sind erhältlich bzw. dabei und eine Homologation soll es wohl dann auch dazu geben.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• :kacke: auf e-nummer.

Die Schraub ich mir auch ohne E-Nummer ran :grins:, nachdem Termigioni nichts zustande bringt. Die wären mir zwar lieber gewesen im R1 Stiel. Aber ich kann DAM nur empfehlen und wenn der Preis so bleibt ist das in Ordnung. Wo kann man die bestellen? Gibt es denn auch schon ein Prüfstandsprotokoll.

Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM

:knie nieder: :sabber: