Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Salü ✌️

    Komfort ist die eine Sache, ja.....

    Der Seitenständer schlägt halt mit richtig Carracho in beide Endpositionen.

    Da setzt sich einiges an Material.....

    Ich möchte nicht ausschließen, daß es irgendwann zu einem Ermüdungsbruch kommt.....

    Definiv ist das Alu des Ständers, zwar von ordentlicher Qualität, doch es arbeitet sich auch am Anschlag ein.


    Mir persönlich ging es einfach darum, die Wucht des beiklappens zu mildern & damit auch die Geräuschkulisse.... :ja:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Hab heute meine bekommen und kann mich den positiven Rückmeldungen betreffend der Federn nur anschließen. :applaus:


    Absolut eine Empfehlung wert.:Daumen hoch:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich Dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger (Kurt Tucholsky) :zwinker:

  • Salü Folks ✌️

    Echt quer durch die Bank,

    ein super Umgang & seriöses Handeln....


    Es freut mich sehr, mit diesem kleinen Detail, bei euch die Zufriedenheit über unser starkes Mopped, noch ein wenig weiter auszubauen.....


    DANKE, allzeit gute Fahrt und einen sicheren Stand:Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Ist das nur eine Frage des Komforts? Oder geht da auf Dauer auch etwas kaputt?

    Das Geräusch und die Betätigungskraft vor dem Umbau wie in der guten alten Dorfschmiede, kein Wunder auch deshalb das Problem mit den Pins....:kacke:

    Und jetzt, fast geräuschlos, butterweiche Betätigung und das bei voller Funktionalität :Daumen hoch:

    von der Optik mal ganz abgesehen :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Salü Folks ✌️....

    ... zum bevorstehenden Fest,

    & wegen einiger Bedarfsanmeldungen.....

    .... gibt es sie wieder,

    die Seitenständerfeder-Kits!



    Bei Interesse daran, schreibt einfach ne PN an mich


    Bester Gruß ✌️ und allzeit einen sicheren Stand:Daumen hoch:

  • Hey Christioh,


    angekommen, besten Dank für den tollen Kontakt.


    Samstag werd ich es anbringen und ein paar Bilder posten.

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Salü ✌️....

    .... und danke

    der lobende Worte! :Daumen hoch:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.