Powercomander / Prüfstand

  • Hallo Leute,


    ich hatte mir ja zum Saisonstart, eine neue 2018er 2.0 gegönnt.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Bike.

    Ich habe nun schon oft gehört, dass eine "Abstimmung" mit einem sog. Powercomander (ist glaube ich das Gleiche, wie der Super Tuner bei Harley) das Maß der Dinge sei.....

    Ich wohne im Landkreis Hannover. Kann mir jemand sagen, wer so etwas in meiner Region anbietet......


    Gruß Heiko

  • Moin,


    BeFaster ist sehr zu empfehlen. Der Ralf Möller weiß was er tut, ist so eine Art Prüfstandsguru.

    Ich bin auch Kunde dort.


    Gruß Torsten

  • Meine 1.0 hat Daniel Bergau gemacht. PC und Quickshifter abgestimmt auf dem Prüfstand. Der kann das.

    Meine 2.0 auch. Abwicklung über Box#44, die den Einbau des PCV übernommen haben (neben Fahrwerk etc.) Die arbeiten mit Bergau zusammen für Abstimmung auf dem Prüfstand.