1290 Super Adenture Modell 2020

  • Mit "können Sie von mir aus gleich wieder einpacken", habe ich meine Meinung kundgetan.

    Seit wann kann man über Geschmack streiten ? Ist doch völlig ok wenn nicht jedem alles gefällt.:prost:


    Ich werde die auch mal live sehen wollen. Wenn kaufen, frühestens Ende des Jahres oder nächstes Jahr wenn das "Banana-Engeneering" fertig ist :denk:

  • Naja, war ja nicht sicher herauszulesen, dass er seine Meinung kund getan hat oder doch nur die der KTM Mitarbeiter. :denk:

    Ich werde morgen auch mal bei meinem Händler nachhaken, wann sie die neue SAS und SAR im Shop haben. Schließlich haben sie letztes Jahr auch 6-8 790 Rally verkauft. :grins:

  • Ich werde morgen auch mal bei meinem Händler nachhaken, wann sie die neue SAS und SAR im Shop haben.

    Moin,

    bei einem Händler hier in Hamburg sollen sie Anfang April in den Laden kommen.

    Zur Zeit nur ein paar kleinere neue Modelle im Laden.

    Gruß Frank



    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Was ist denn das für ein Benehmen? Verdient sein Geld mit KTM und rümpft die Nase? Er hat die Marke zu repräsentieren, dafür hat er Arbeit und Geld. Kann mir so richtig vorstellen wie motiviert er an ein Kundenmopped geht. Hatte auch mal so einen Mitarbeiter. Nu ja, er durfte sich dann eben nach was Besserem umschauen.

  • Was ist denn das für ein Benehmen? Verdient sein Geld mit KTM und rümpft die Nase? Er hat die Marke zu repräsentieren, dafür hat er Arbeit und Geld. Kann mir so richtig vorstellen wie motiviert er an ein Kundenmopped geht. Hatte auch mal so einen Mitarbeiter. Nu ja, er durfte sich dann eben nach was Besserem umschauen.

    Arbeitgeberloyalität heißt ja nicht keine eigene Meinung vom Produkt zu haben und Mitarbeiter/innen die Ihr Hirn an der Stempeluhr abgeben bzw. Ihre Meinung helfen auch nicht weiter...

    Gruss bricoleur

  • Was ist denn das für ein Benehmen? Verdient sein Geld mit KTM und rümpft die Nase? Er hat die Marke zu repräsentieren, dafür hat er Arbeit und Geld. Kann mir so richtig vorstellen wie motiviert er an ein Kundenmopped geht. Hatte auch mal so einen Mitarbeiter. Nu ja, er durfte sich dann eben nach was Besserem umschauen.

    Und wenn ich bei VW arbeite und mit einem BMW ankomme würde ich deiner Meinung nach auch nicht in deine Firma passen???

  • Und wenn ich bei VW arbeite und mit einem BMW ankomme würde ich deiner Meinung nach auch nicht in deine Firma passen???

    Wenn Du bei VW arbeitest, aber BMW fährst, darfst du nur hinten auf dem Firmenparkplatz parken.

    Selbst Skoda uns Seat dürfen nicht vorne parken ...


    Ich spreche hier nicht vom Händler, sondern Werk.

    :ja:

    OnRoad - KTM 1290 Super Adventure S

    OffRoad - Can Am Outlander 1000 Max LTD

  • Wenn Du bei VW arbeitest, aber BMW fährst, darfst du nur hinten auf dem Firmenparkplatz parken.

    Selbst Skoda uns Seat dürfen nicht vorne parken ...


    Ich spreche hier nicht vom Händler, sondern Werk.

    Ein Grund mehr dort nicht zu arbeiten...

    Gruss bricoleur

  • Ist wahrscheinlich bei allen PKW-Firmen so.


    Ein Motorradkumpel hat vor seinem Ruhestand bei Daimler in der Firmenzentrale gearbeitet. Als PKW hatte er einen Porsche 968 (Nachfolger des 944). Mit dem durfte er gar nicht auf dem Werksparkplatz parken.

    Wie es sich bei Porsche verhält kann ich nicht sagen. dazu müsste ich mal einen Freund fragen der in Weissach im Entwicklungszentrum arbeitet.

    Gruß


    Frank

  • Ist schon in den showroom von diesen Händler......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es juckt?

  • Stand gestern vor der neuen SAS!


    Erster Eindruck Optik, Details, Probesitzen....passt und eine geiles Teil!

    Gefällt mir sehr gut.


    Die Tage kommt die neue SAR rein....bin sehr gespannt.

    Grüße

    Ede :driften:

  • Und wenn ich bei VW arbeite und mit einem BMW ankomme würde ich deiner Meinung nach auch nicht in deine Firma passen???

    Selbstverständlich. Bei wem verdienst du dein Geld? Ich bekam von den großen Autofirmen auch nur Aufträge wenn ich deren Produkt fuhr. Zur Not gemietet. Oder ich musste irgendwo draußen parken. Aber egal.....Wer mit dem Produkt nicht zufrieden ist mit dem er Geld verdient sollte sich schnellstmöglich was Neues suchen oder eben lebtag lang unzufrieden sein und zu denen gehören die nicht weiter kommen. ich hab 100te Firmen beraten und überall dieses Bild erlebt.

  • Hat hier einer aus dem Forum schon eine neue SAS/SAR bestellt/gekauft??


    Ohne Probefahrt, ohne Test/-Vergleichsberichte usw?


    Rein aus Emotion?


    Wenn ich könnte, würde ich es tun:grins:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Selbstverständlich. Bei wem verdienst du dein Geld? Ich bekam von den großen Autofirmen auch nur Aufträge wenn ich deren Produkt fuhr. Zur Not gemietet. Oder ich musste irgendwo draußen parken. Aber egal.....Wer mit dem Produkt nicht zufrieden ist mit dem er Geld verdient sollte sich schnellstmöglich was Neues suchen oder eben lebtag lang unzufrieden sein und zu denen gehören die nicht weiter kommen. ich hab 100te Firmen beraten und überall dieses Bild erlebt.

    reicht jetzt mit den PKWs

    hier geht es um

    1290 Super Adenture Modell 2020/21

    ????

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hab ich beim Vorgängermodell und bei im Grunde all meinen Fahrzeugen so gemacht.

    Ein wenig amüsiert es mich schon, wenn ich sehe, welchen Aufwand manche Leute betreiben, bevor sie sich ein Fahrzeug kaufen.

    Bei mir muss die Sitzposition passen, der Rest scheitert wenn dann nur an meinem Unvermögen.

    Ich maße mir nicht an, schlauer und kundiger zu sein, als die Testfahrer, von denen ich einige kenne und die mit Sicherheit besser Motorrad fahren können als ich.

  • Ich habs getan... aus reiner Emotion...

    War mit meiner 2019er sehr zufrieden und die neue ist bestimmt nicht schlechter:grins:

    ...I war des fei it!:nein:

  • Hab ich beim Vorgängermodell und bei im Grunde all meinen Fahrzeugen so gemacht.

    Ein wenig amüsiert es mich schon, wenn ich sehe, welchen Aufwand manche Leute betreiben, bevor sie sich ein Fahrzeug kaufen.

    Bei mir muss die Sitzposition passen, der Rest scheitert wenn dann nur an meinem Unvermögen.

    Ich maße mir nicht an, schlauer und kundiger zu sein, als die Testfahrer, von denen ich einige kenne und die mit Sicherheit besser Motorrad fahren können als ich.

    hab ich auch gemacht, mit allen moppets, sogar ohne Probefahrt nur einmal starten

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Ich habs getan... aus reiner Emotion...

    War mit meiner 2019er sehr zufrieden und die neue ist bestimmt nicht schlechter:grins:

    Klasse:Daumen hoch:


    Mein Händler meinte, die erste gelieferte R wäre noch zu haben!

    Die erste S wäre schon verkauft.

    Anfragen bisher noch zurückhaltend.

    Grüße

    Ede :driften:

  • ich fahre sie erst Probe , würde nur die neue kaufen wenn sie endlich mal bis 250 stabil läuft , ist das einzigste was mir an meiner auf den Zeiger geht

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost: