5 Sportreifen / 5 Naked Bikes.
Bridgestone S22
Conti Sport Attack 4
Metzeler Sportes M9RR
Michelin Power 5
Michelin Power GP
Wird bestimmt interessant.
5 Sportreifen / 5 Naked Bikes.
Bridgestone S22
Conti Sport Attack 4
Metzeler Sportes M9RR
Michelin Power 5
Michelin Power GP
Wird bestimmt interessant.
Der is parteiisch und Michelin Fan.
Mal sehen was ich dann auf meiner Triple aufziehe
Und redet so viel das du am Ende nicht mehr weißt was er gesagt hat.
Mal sehen was ich dann auf meiner Triple aufziehe
S22 ... erste Sahne das Teil!
Das beste
S22 ... erste Sahne das Teil!
Ich fahre noch eine 20 evo auf der TL 1000s, dann werde ich denn mal als nächstes ausprobieren
S22 ist ja auf der 3.0 ab Werk aufgezogen. Bin auf die Laufleistung gespannt, Bridgestone erkauf sich Haftung oft über eine weiche Mischung die dann schnell schlapp macht.
Wenn dem so ist kommt wohl der M 9 RR drauf.
Bridgestone erkauf sich Haftung oft über eine weiche Mischung die dann schnell schlapp macht.
mehr als knapp 4000km (gleiche Laufleistung für vorne und hinten!)
wirst du mit dem S22 nicht hinkriegen
Mir ist aber Haftung und Handling wichtiger
4000 km wäre ja noch ok.
4000 km wäre ja noch ok.
Kommt immer auf die rechte Hand an
Bei meiner alten SD habe ich auch schon 3 Sätze S22 vernichtet( gefällt mir sehr gut). Bei mir hat der vordere immer so 1000km länger gehalten als der hintere.
Allgemein hält der S22 gleich viel KM wie der RS oder der Corsa2.
Fahre den Road 5 von Michelin den besten Reifen den ich je fuhr.
Im letzten Jahr fast 4 Sätze verbraucht mit durchschnittlichen Laufleistungen von 8.500km vorne/ hinten.
Im Regen sehr zuverlässig meldet sich langsam an.
Fahre den Reifen hinten mit 3,4 bar selbst bei Regen und Kälte hat der Reifen grip.
Im Vergleich zum Road4 hat er auch die Ausbildung einer Verschleißkante nicht mehr auf der man schlagartig in die Kurve fällt.
Hoffentlich bleibt dieser Reifen noch lange im Programm.
Road 5 ist aber ein Tourenreifen richtig? dann sollte er natürlich auch ein bisschen länger halten. Aber einen Sportreifen wollte ich schon fahren.
Sport-Touren Reifen. Hat auf der äuseren Lauffläche die selbe Mischung wie der Power RS, wenn ich das richtig im Kopf habe, hält nur länger. Bis auf Rennstrecke kann er alles nahezu so gut wie ein Sportreifen.
Grundsätzlich sollte man unterscheiden. Ein zugelassener Rennreifen für die Straße oder sportlich ausgelegter Reifen ist auf der Landstraße nicht die beste Wahl. Der Reifen erreicht einfach nicht die nötige Betriebstemperatur. Im Umkehrschluss ist ein Road 5 in keinster Weise für die Rennstrecke geeignet, der ist zu weich. Auch wer sehr sportlich unterwegs ist für den ist der Road 5 ein gute Wahl. Der kommt sehr schnell auf Betriebstemperatur und lässt sofort sportliches Fahren zu. In der nächsten Ortschaft kühlt der dann nicht so weit runter das erst wieder ein Aufwärmen notwendig wird.
Alles anzeigenFahre den Road 5 von Michelin den besten Reifen den ich je fuhr.
Im letzten Jahr fast 4 Sätze verbraucht mit durchschnittlichen Laufleistungen von 8.500km vorne/ hinten.
Im Regen sehr zuverlässig meldet sich langsam an.
Fahre den Reifen hinten mit 3,4 bar selbst bei Regen und Kälte hat der Reifen grip.
Im Vergleich zum Road4 hat er auch die Ausbildung einer Verschleißkante nicht mehr auf der man schlagartig in die Kurve fällt.
Hoffentlich bleibt dieser Reifen noch lange im Programm.
Fährst den aber mit sehr geringem Luftdruck, würde noch mehr probieren
Es geht um Sportreifen, kann doch nicht so schwer sein
In Sportreifen muss man auch keine 3,5 bar reintüddeln, die funktionieren mit 2,5 perfekt.
100% Schreibfehler, Tippe mal ins blaue, auf 2,4
mehr als knapp 4000km (gleiche Laufleistung für vorne und hinten!)
wirst du mit dem S22 nicht hinkriegenMir ist aber Haftung und Handling wichtiger
Knapp 4000 auf der 790Duke :-)
Vorne vielleicht noch 500km .