Kreo's KTM 890 Duke R

  • Ist den die Orginalauspuffanlage bzw die Blende dazu identisch mit der 790 Duke bzw die Abmessungen, weiß das wer?

    :wheelie:

  • Ist den die Orginalauspuffanlage bzw die Blende dazu identisch mit der 790 Duke bzw die Abmessungen, weiß das wer?

    Müsste eigentlich. Die Komplettanlage und Slip Ons passt ja gemäß Nummern.


    Da kann ich dir aber leider nicht 100% weiterhelfen, da ich keinen Auspuff der 790 hier habe. Aber ich denke es passt!

  • Schon sehr geil mit dem Carbon :Daumen hoch:

    Soziusabdeckung und der hintere Fender noch aus Carbon und die Motordeckelschützer von Carbonadi, fertig ist der #bikeporn :sabber:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Müsste eigentlich. Die Komplettanlage und Slip Ons passt ja gemäß Nummern.


    Da kann ich dir aber leider nicht 100% weiterhelfen, da ich keinen Auspuff der 790 hier habe. Aber ich denke es passt!

    Achtung: Die Akra der 790/890 haben unterschiedliche Bestellnummern.


    Beim Umbau werden wohl beide passen, von der Abstimmung her müssen die aber unterschiedlich sein.


    Also: Keinen 790er Akra auf die 890 basteln. Das könnte dem Motor nicht gut tun.


    Ich habe meinen 790er Akra gut verkauft und für die 890 neu bestellt.


    Gruß


    Qtreiber

  • Was haltet ihr von denn lsl ergonia hebeln, kennt die wer?

    Sehen Hammer aus :sabber:

    Ob es funktioniert wenn ich

    Bremshebel der 1290 und Kupplunshebel der 790 bestell:sehe sterne:

  • Kaufen würde ich es so auch nicht, aber es ging ja um die Passform. Da nehme ich an, dass diese identisch ist. Die Komplettanlage hatte bei der 790 und 890 die identische Bestellnummer. Den Schwarzen Topf gibt es ja so nicht für die 790.

    Kreo ist der schwarze Akra eigentlich auch so Wasserflecken empfindlich ?

    Kann ich dir nicht sagen, Bike ist noch nicht nass geworden und steht immer in einer beheizten Garage. Gewaschen habe ich es so auch noch nicht - ist ja nicht dreckig ?



    Was haltet ihr von denn lsl ergonia hebeln, kennt die wer?

    Sehen Hammer aus :sabber:

    Ob es funktioniert wenn ich

    Bremshebel der 1290 und Kupplunshebel der 790 bestell:sehe sterne:

    Auf die bin ich auch schon gestoßen. Wenn du es ausprobierst, sag mal Bescheid, weil ich habe kleine Hände und die Einstellungsmöglichkeiten sind doch eher begrenzt bei den Serienhebeln.


    Mein Wunsch wären andere, aber die haben nur welche für die 1290 und nicht für die 790...

  • Kreo jetzt wo ich Fahrzeugschein lese, könntest du bitte mal die Schlüsselnummer (HSN / TSN) der 890 schicken? Danke!

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Was hat jetzt die 890 für einen Topspeed ?

    239 km/h steht im Schein


    Kreo jetzt wo ich Fahrzeugschein lese, könntest du bitte mal die Schlüsselnummer (HSN / TSN) der 890 schicken? Danke!

    Hatte bei Check 24 geguckt

    6007 / AGK

    Im Schein ist es

    6007 / AGM


    Hab laut gelacht als ich die Versicherungsprämie bzw. das Angebot bekommen habe.

  • Sieht einfach nur geil aus :) Danke fürs Teilen von deinem Bike. Bin echt neidisch, dass deine schon da ist! Viel Spaß damit

    KTM 890 DUKE R 2020

  • Ich hab diese von meinem Händler Anfang Februar bekommen und bei meiner Versicherung angegeben:


    6007 / AGK 0000X

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990

  • Sieht einfach nur geil aus :) Danke fürs Teilen von deinem Bike. Bin echt neidisch, dass deine schon da ist! Viel Spaß damit

    Danke ?


    Ja ich würde mir auch für alle wünschen, dass die aktuelle Lage sich bald beruhigt und alle gesund ihr Leben wieder normal führen können.


    Eins kann ich aber versprechen. Das Warten lohnt sich ?


    Ich hab diese von meinem Händler Anfang Februar bekommen und bei meiner Versicherung angegeben:


    6007 / AGK 0000X

    In der Regel sollte der Versicherer/Makler das Motorrad schon finden mit den Angaben. Ging bei mir zumindest problemlos!


    Wenn du bereits eine eVB erhalten hast, solltest du nur auf die Dauer der Gültigkeit achten ?

  • ...ein wirklich sehr schönes Teil, vor allem in Schwarz mit schwarzem Akra?


    Bestimmt eine perfekte Landstraßenfräse. Glückwunsch.


    Ich hoffe auf eine RC890R.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Wenn du bereits eine eVB erhalten hast, solltest du nur auf die Dauer der Gültigkeit achten ?

    Kein schlechter Hinweis - hab eben mal nachgeschaut , die eVB war von Anfang Februar und laut Hinweis ist sie für 6 Monate gültig. Angebot für die Prämie kann jedoch geringfügig abweichen.

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990

  • Kein schlechter Hinweis - hab eben mal nachgeschaut , die eVB war von Anfang Februar und laut Hinweis ist sie für 6 Monate gültig. Angebot für die Prämie kann jedoch geringfügig abweichen.

    OK super, manche habe nur 3 Monate. Das kann aufgrund der aktuellen Lage dann schlecht sein.

    ...ein wirklich sehr schönes Teil, vor allem in Schwarz mit schwarzem Akra?


    Bestimmt eine perfekte Landstraßenfräse. Glückwunsch.


    Ich hoffe auf eine RC890R.

    Ja der schwarze Akra passte für mich besser ins Bild.


    Hatte 12 Jahre Supersportler. Naked ist was schönes, vor allem die 890. Aber kann deinen Wunsch nachvollziehen.

  • Kein schlechter Hinweis - hab eben mal nachgeschaut , die eVB war von Anfang Februar und laut Hinweis ist sie für 6 Monate gültig. Angebot für die Prämie kann jedoch geringfügig abweichen.

    Bei welcher Versicherung seid ihr gelandet.