Bist du sicher dass deine Kupplungskorbmutter fest ist?
Welchen Kolbendurchmesser hat die HC1 im Geberzylinder verbaut?
Ausrückweg der Kupplung mit der OEM Kupplungsgeberarmatur beträgt im Maximum etwa 2,3-2,5mm wobei dann noch ~2mm Spiel bis zum Kupplungsdeckel bleiben.
Dann müsste dein HC1 Geberzylinder schon einen ungleich größeren Kolben bzw. ungleich mehr Hebelweg haben damit bei dir die Kupplung doppelt soweit ausrückt sodass es hier zu einer Kollision mit dem Kupplungsdeckel kommt.
Ich glaub eher dass der Hase da woanders begraben liegt.
Alternativ kannst du Kupplungshebel auf den kleinstmöglichen Abstand zum Lenker stellen (die HC1 sollte ja auch einen Versteller verbaut haben). Dadurch hast du dann nicht nur den Hebel näher am Lenker sondern auch der Ausrückweg der Kupplung wird durch den geringer Hebelweg am Kupplungshebel auch automatisch geringer.
Aber wie gesagt, ich glaube das Grundproblem dürfte hier woanders liegen.
Wo genau kann ich dir aus der Ferne aber auch nicht sagen