SD-R 3.0 Probleme und Updates

  • Hallo zusammen,

    Was hat der Deckel mit Probleme sdr 3.0 zu tun?

    Der ist nicht mal ein pp Teil.

    Von daher zurück zum Thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

  • Hi Leute. Hatte jemand an der SD 3.0 schonmal ein ähnliches Problem? Nach ner Woche Standzeit wollte ich die Maschine heute nochmal ausfahren bevor es bei uns kälter wird. Leider lässt sich die Zündung nicht mehr aktivieren und die ganze Elektronik ist tot. Batterie und Sicherungen sind gut. Der Race On Schalter ist einfach funktionslos. Könnte das ein Problem mit dem Keyless Schlüssel sein ?

  • Vermutlich. Nimm mal den Ersatzschlüssel und halt den vorn rechts an die Verkleidung wo das Zeichen ist. Ansonsten mal Batterie abklemmen und 5min warten und wieder anklemmen. Das wirkt wahre Wunder

  • Wenn´s ein Problem mit dem Schlüssel ist, siehst Du in dem Moment, wenn Du auf den Schalter zum Starten drückst, im Display links in der Ecke eine LED orange aufblinken. Daran erkennst, dass die Elektronik zumidnest arbeitet, aber Dein Schlüssel wohl nicht in Reichweite oder die Batterie im Schlüssel alle ist.

    Puig Scheibe 9717W für die 1290 SA S abzugeben.

    Interesse? --> PN :)


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    SD GT '20 - was für ein schweinegeiler Ofen! :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von kischde ()

  • Hi Leute,


    apropos Schlüssel. Seit kurzer Zeit habe ich beim Fahren die gelbe Warnung, dass der Schlüssel nicht in Reichweite ist, obwohl er wie immer an der gleichen Stelle ist, bzw. sogar um den Hals getragen wird.
    kennt jemand ne Lösung?

    Gruß Pari

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Die Frage ist doch von wann die Knopfzelle ist?

    Klingt generell logisch. Was ich sagen wollte, dass das ne 2020 er Maschine ist und ich hoffe, dass die Batterie ebenfalls recht neu ist. Werde aber tauschen und mal kontrollieren. Wäre ja schön, wenn es sowas banales wäre. Irgendwie ist man bei KTM auf Katastrophe gepolt.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Wenn man davon ausgeht das das Schlossystem ein Zuliefererteil ist dann glaube ich nicht das die Qualitätssicherung bis zur Batterie des Sendeteils vordringt.

    Nur Arschlöcher wohnen im Aquarium. :zwinker:

  • Wenn man davon ausgeht das das Schlossystem ein Zuliefererteil ist dann glaube ich nicht das die Qualitätssicherung bis zur Batterie des Sendeteils vordringt.

    So getauscht, werde berichten.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis: