SDR 3.0 slip on´s

  • Bin selbst mal gespannt.

    Vor 3 Wochen bestellt.

    Kannst Dich freuen, ist echt ein klasse Slip On. Habe mit Josh von AR geschrieben, sie benötigen momentan ca 8 Wochen bis er gefertigt ist und dann kommt noch der Versand dazu. Hab auch fast 10 Wochen gewartet.

  • Vielleicht wurde die Frage schon gestellt… kann ich einen Euro4-Endtopf, also z.B. einen Akra von der SDR 3.0 Bj. 2020, einfach so an eine Euro5-SDR 3.0 Bj. 2021 schrauben? Oder verbietet sich das aufgrund der unterschiedlichen Euro-Klassen?

  • Vielleicht wurde die Frage schon gestellt… kann ich einen Euro4-Endtopf, also z.B. einen Akra von der SDR 3.0 Bj. 2020, einfach so an eine Euro5-SDR 3.0 Bj. 2021 schrauben? Oder verbietet sich das aufgrund der unterschiedlichen Euro-Klassen?

    würde mich auch interessieren…..

  • Kurzes Update von meiner Bestellung bei Austin Racing: FedEx Rechnung lag gestern bei mir im Briefkasten. Kosten -> 119,17 Euro Zoll + 14,88 Euro Vorlageprovision = 134,05 Euro.

  • Kurzes Update von meiner Bestellung bei Austin Racing: FedEx Rechnung lag gestern bei mir im Briefkasten. Kosten -> 119,17 Euro Zoll + 14,88 Euro Vorlageprovision = 134,05 Euro.

    Und was hast du jetzt insgesamt bezahlt.?:denk:


  • Sorry vergessen dazu zu schreiben.
    Austin Racing 250mm V3: 500,38 Euro

    Zoll: 119,17 Euro + 14,38 Euro Provision

    Insgesamt: 633,93 Euro


    Ray1968

    Wenn du Geduld hast dann empfehle ich dir den AR. Hier sind die Wartezeiten ca. 9 Wochen. Falls nicht nimm den SC Project, da hab ich damals nur ein paar Tage gewartet bis er da war. Habe sogar noch meinen SC Project SC1R in Titan abzugeben wenn du Interesse hast.


    Vom Sound her finde ich den AR bisher am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrayn ()

  • macht Austin die Sache mit den Vouchern eigentlich noch ? Ich hatte damals 2 funktionierende verwendet

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte keinen gefunden / gehabt.

  • 4500 kann ich mir nicht vorstellen, da in diesem Bereich die Messung stattfindet. Wenn die Klappe hier geöffnet wäre, dann wäre sie eindeutig zu laut.

    Hole hier mal den Beitrag von einem anderen Thread mit rein


    Poldys Duke: sag ich ja....fängt erst bei 3200 an...ust bei 3500 zu ....bei 6200 zuckt sie und ist bei 6500 wieder ganz offen....also nicht bissel auf oder mal kurz zu...die ist zwischen 3500 und 6500 kpl zu

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrayn ()

  • Hängt ja vom Endtopf ab. Mit dem REMUS z.B. ist kein Unterschied zur Serie, ob mit Klappe oder deaktivierter. Gibt aber auch andere Brüllrohre. Die sind selbt mit geschlossener Klappe lAuteR.

  • Stimmt ja

    Ich habe den sc1r drauf ich empfinde ihn im stand genau richtig ,während normaler fahrt echt zurückhaltend und bei Vollgas richtig gut

    aber da empfindet jeder anders und is ja auch nicht das Thema hier:kapituliere:

  • hat einer von euch das gefühl das der AR spürbar leistung frisst?

    Beim SC1R hatte ich das gefühl im mittleren bereich eine spürbare abnahme der zugkraft zu haben im vergleich zum Akra.


    Glaub ich muss mit meinem echt ma auf die rolle, wenn des in der schweiz ned so teuer wäre:nein::knie nieder: