SDR 3.0 slip on´s

  • verfolgst Du hier nicht die Auspuff-Geschichten ?


    beim AR ist es genau das Gegenteil, jedenfalls bei der SDR 2.0


    SC1 frass wohl mal Leistung, der SC1R mit gerade gestelltem Rohr soll sich mit dem Akra wohl nichts nehmen (auf SDR 2.0 bezogen).

  • Verkauft zufällig einer den s1 in Titan für die SD R 3.0 2020 ?
    wollte den mal testen

    Bevor ich den jetzt neu bestellte wollte ich hier kurz nachfragen

    Und hat den einer auf der 3.0 schon mal gemessen auf dem Prüfstand?


    danke schon mal

  • Ende nächster Woche bekommt ein Freund von mir den Austin Racing.Sollte der AR besser gefallen als der SC S1 dann könnte ich mir vorstellen das er den SC abgibt.....fürn angemessenen Taler versteht sich.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:

  • Verkauft zufällig einer den s1 in Titan für die SD R 3.0 2020 ?
    wollte den mal testen

    Bevor ich den jetzt neu bestellte wollte ich hier kurz nachfragen

    Und hat den einer auf der 3.0 schon mal gemessen auf dem Prüfstand?


    danke schon mal

    Steht eine bei ebay kleinanzeigen. Aber der Preis, €545 wenn neu €590, ist sehr stolz.

  • Da muss ich dir leider widersprechen. Hier gab es auch schon Leute die ihren Akra neu gestopft haben, da er zu laut wurde.

    Das lag aber in den meisten Fällen daran das die Kiste durch Akra Mapping und Kat Ersatzrohr usw. zu mager lief.

    Kumpel mit seiner SD 2.0 mit fast 50.000 auf der Uhr hat da noch gar nichts nachgestopft und der Akra hört sich immer noch gut an.


  • weil ne Akra nie zu laut ist wenn du da nichts veränderst

    drauf würde ich mich nicht verlassen.


    Kollege von mir hat ne neue Aprilia RSV4 Euro4 mit Akra gekauft. Bei der 2. Ausfahrt haben ihn die Cops kontrolliert und eine Messung vom Auspuff gemacht. Ergebnis war, das er mit dem Akra außerhalb der Vorgabe plus der Toleranz war.
    Soviel dazu das ein Akra nie zu laut ist.

  • Taxidriver Ja da hast du recht, das hatte ich so garnicht mehr auf dem Schirm, dass auch Modifikationen im Abgasstrang mit dabei waren. Die Aussage von Ray „Sundstrand“, habe ich so verstanden, dass wenn am Akra nichts geändert wurde er nie zu laut sein wird und dieser Aussage hab ich widersprochen. Denn auch bei den Neustopfer wurde am Akra nichts modifiziert.