Und wohl auch zu schnell beim schreiben
Rückrufaktion SDR 3.0
-
- 1290
- PariCo
-
-
-
wenn’s wirklich gefährlich wird bekommst in d Post aus Flensburg.
Da steht dann alles genau drin.
Wann du spätestens in die Werkstatt musst zb.
Bei jedem RÜCKRUF kommt Post aus Flensburg.
Die sind nur nicht so schnell wie das Internet.
-
Bei jedem RÜCKRUF kommt Post aus Flensburg.
Die sind nur nicht so schnell wie das Internet.
das ist so nicht richtig.
Richtiger Rückruf, ja.
Bei einem nicht sicherheitsrelevanten Problem kommt Post unter Umständen von ktm.
Oder es ist nur hinterlegt das was zb geprüft werden muss wenn das Fahrzeug in der Werkstatt kommt. Zb für Service.
-
das ist so nicht richtig.
Richtiger Rückruf, ja.
Bei einem nicht sicherheitsrelevanten Problem kommt Post unter Umständen von ktm.
Oder es ist nur hinterlegt das was zb geprüft werden muss wenn das Fahrzeug in der Werkstatt kommt. Zb für Service.
das ist so komplett richtig und habe ich hier im Forum auch schon zig mal geschrieben.
wenn keine Post aus Flensburg kommt, dann ist es auch kein Rückruf.
fertig.
aus.
amen.
Rückruf = potentielle Gefahr
alles andere sind TIs, die man als Modellpflege bezeichnen könnte. die Händler sind angehalten die Kunden zu kontaktieren. ob/wie sie das dann machen, ist ihre Sache
hier schreit nur immer jeder Rückruf bei jedem Pups...weil mangelndes Wissen, Sensationsgeilheit oder dieser Ausdruck, der mir grad ums Verrecken nicht einfällt, wenn bei Unsocial Media ein Stichwort gewählt wird, um die Leute anzuziehen... ... Clickbait!....brauch n Kaffee
-
Frage: Greift hier dann auch die Mobilitätsgarantie? Wegen dem "Rückruf" (ist ja kein planmäßiger Service) hat man ja einiges an Organisation und Kosten ( Moped hinbringen, abholen lassen, falls kein Ersatzfahrzeug ..), sofern der Händler einem direkt nicht hilft?
-
das ist so komplett richtig und habe ich hier im Forum auch schon zig mal geschrieben.
wenn keine Post aus Flensburg kommt, dann ist es auch kein Rückruf.
fertig.
aus.
amen.
Rückruf = potentielle Gefahr
alles andere sind TIs, die man als Modellpflege bezeichnen könnte. die Händler sind angehalten die Kunden zu kontaktieren. ob/wie sie das dann machen, ist ihre Sache
hier schreit nur immer jeder Rückruf bei jedem Pups...weil mangelndes Wissen, Sensationsgeilheit oder dieser Ausdruck, der mir grad ums Verrecken nicht einfällt, wenn bei Unsocial Media ein Stichwort gewählt wird, um die Leute anzuziehen... ... Clickbait!....brauch n Kaffee
Guten Morgen,
welches Kindes Namen die Aktion trägt, kann ich nicht beurteilen.. Zwei unterschiedliche Händler haben das bei den Telefonaten als "Rückruf" bezeichnet. Mir ist es auch eigentlich schnurz, wie man es nennt. Ich habe auch nichts von einer hohen Klickrate, die mir auch völlig vorbei geht. Sensationsgeilheit? Mein Selbstwertgefühl ist im gesundem Maße. Unwissenheit- wahrscheinlich, bin aber auch kein Mechaniker.
Ich sehe das als Info für alle SDR -Treiber, ihre Maschinen checken zu lassen- mehr nicht.
Warum Du hier die Welle machen musst nur wegen dem falsch gewählten Terminus erschließt sich mir nicht so ganz - egal!
Wünsche Dir dennoch eine schöne Woche.
Gruß Pari
-
Hallo zusammen,
Ich denke wir haben es wieder mal geklärt was ein Rückruf ist.
Von daher ist es jetzt gut und weiter gehts.
-
Frage: Greift hier dann auch die Mobilitätsgarantie? Wegen dem "Rückruf" (ist ja kein planmäßiger Service) hat man ja einiges an Organisation und Kosten ( Moped hinbringen, abholen lassen, falls kein Ersatzfahrzeug ..), sofern der Händler einem direkt nicht hilft?
Hi Thomas,
meine Händlerin war sich nicht sicher, ob man das über die Mobilitätsgarantie abwickelbar ist. Überlegt habe ich es auch, aber riskieren wollte ich es nicht. Hab dann den Hintransport bezahlt und am Samstag selber angeholt. Falls Du es doch versuchst, wäre die Antwort bestimmt interessant.
Gruß Pari
-
Ich habe die Informationen zu dem Rückruf auf der Seite von Motorradonline.de gefunden gehabt. Da stand am Wochenende noch zusätzlich ein Absatz, dass der Servomotor der Auspuffklappe unter Umstanden zu viel Strom ziehen würde, was zu einem Ausfall der Elektronik führen könnte. Davon habe ich jetzt noch von Niemanden etwas gehört und dieser Absatz würde auch gelöscht. Keine Ahnung, ob da KTM was klein halten möchte oder so. Habt ihr davon gehört?
-
Meine ist überprüft: alles ist bestens verlegt gewesen, die vorgeschriebenen Kabelbinder dran ,
den vorgeschriebenen Ausschnitt an der Heckschale gemacht -> erledigt
Software-Update fürs Display erledigt, Die neue Klammer für die Klappenzüge mitgegeben-> mein Eigenbau sieht besser aus.
Morgen wird sie wieder zugestellt, sind nur ein paar km, weil die Nummer hinterlegt ist.
Danke an meinen Freundlichen
Achim
-
Deine Batterie wurde aber nicht getauscht oder? Dann läufst du noch Gefahr, dass dir die Elektronik einfach ausfällt.
-
Nein, meine Batterie ist gesund, wird sowieso im Winter ausgebaut und im Keller gepflegt.
-
-
Das auch
-
Auf welchen Seiten findet man sowas
-
Kurzes Up-Date: Mobility Service greift hier nicht, nur bei Totalausfall bzw. Panne unterwegs.
-
Meine 2020er ist laut Händler nicht betroffen.
Noch eine Frage … habt ihr noch ein Serviceheft aus Papier bekommen? -
Noch eine Frage … habt ihr noch ein Serviceheft aus Papier bekommen?Ich habe noch eins bekommen im Februar 2020
-
Noch eine Frage … habt ihr noch ein Serviceheft aus Papier bekommen?Nein. Im August 2020 hab ich keins bekommen. Wird eh alles unter der Moppednummer digital hinterlegt.
-
Danke ?