Hi..
Da bei der 1290er SAS die MTC (Motorrad Traktion Kontrolle) mit MSR (Motor Schleppmomentregelung) in Verbindung steht und man, wenn die Software aufgespielt wurde, nur beide ein oder ausschalten kann wäre meine Frage ob sich der Upgrade des MSR Lohnt.
Da MTC ja schon ein guter Baustein für den Drehmoment ist und ich das schon schätze wenn sie fein und sauber regelt.
Habe bereits gelesen das es einige gibt die das Gefühl haben das die Fuhre zu schieben beginnt wenn sie in die Ecken rein Feuern, das wäre für mich das Anzeichen dafür das sie schlecht regelt?!
Bzw. Bin von meiner V2 Tuono gewohnt das der Bock hinten steht wenn ich stramm in die Ecke knalle und das ist auch kein Problem für mich. "Fährste quer, siehste mehr!"
Da offensichtlich die Anti Hopping Kuplung auch bei der KTM gut funktioniert wäre das eher ein Bonus für die Stabilität mit der Verwendung von MSR.
Technik Video wo das beschrieben wird: