Events während Corona

  • Bin dort auch angemeldet. Wenn du genauere Infos zu den aktuellen Bedingungen hast bzgl. Übernachtung, Ausreise nach DE usw. ??

    Danke schon mal und wir sehen uns "hoffentlich" in Chambley.

  • Für Belgien gilt das bei Einreise:


    https://www.auswaertiges-amt.d…/belgiensicherheit/200382


    Für die Rückkehr hast 14 Tage Quarantäne. Belgien ist laut RKI Risikogebiet. Innerhalb von 48 Stunden dann testen.

  • Bin dort auch angemeldet. Wenn du genauere Infos zu den aktuellen Bedingungen hast bzgl. Übernachtung, Ausreise nach DE usw. ??

    Danke schon mal und wir sehen uns "hoffentlich" in Chambley.

    Chambley liegt zum Glück nicht im Departement Moselle, das zu den Virusvariantengebieten gehört (Metz dagegen schon). Also einen Bogen südlich um Metz machen oder das zumindest behaupten falls man gefragt wird.

    - Philip

  • Super, vielen Dank!

    Dann bin ich gespannt wie es abläuft und freue mich auf den Tag :-)

    Ich mich auch, gleich hol ich mal die neuen Regenräder beim Freundlichen ab, und die sind, man glaubt es kaum, in diesen wunderbaren Wheelbagz drin, die machen im auto nix schmutzig (Marc, die Dinger sind echt super).

  • Chambley liegt im Département Meurthe-et-Moselle.

    Aktuelle Inzidenz stand 11.05.: 155,9, aber fallend.

    Gilt z. Zt. noch als Hochinzidenzgebiet (Rückreise und anschl. Quarantäne).

    Da die Werte überall rapide sinken, wird sich das täglich ändern, warten wir mal ab.

    Ich mich auch, gleich hol ich mal die neuen Regenräder beim Freundlichen ab, und die sind, man glaubt es kaum, in diesen wunderbaren Wheelbagz drin, die machen im auto nix schmutzig (Marc, die Dinger sind echt super).

    Ich hoffe, die bleiben schön in den Taschen. Bitte um 20 Grad und "trocken".

  • Bin dort auch angemeldet. Wenn du genauere Infos zu den aktuellen Bedingungen hast bzgl. Übernachtung, Ausreise nach DE usw. ??

    Danke schon mal und wir sehen uns "hoffentlich" in Chambley.

    Wenn ich Neuigkeiten habe melde ich mich hier natürlich ?

  • Chambley liegt im Département Meurthe-et-Moselle.

    Aktuelle Inzidenz stand 11.05.: 155,9, aber fallend.

    Gilt z. Zt. noch als Hochinzidenzgebiet (Rückreise und anschl. Quarantäne).

    Da die Werte überall rapide sinken, wird sich das täglich ändern, warten wir mal ab.

    Ich hoffe, die bleiben schön in den Taschen. Bitte um 20 Grad und "trocken".

    Das wäre mir auch das Liebste.

  • Mal eine gute Nachricht: unsere Veranstaltung am 30.05.2021 ist genehmigt worden. Zwar auf 165 Personen begrenzt, aber damit kommen wir dicke hin!

    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. :knie nieder:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Das freut mich sehr und macht Hoffnung, dass der diesjährige Sommer doch noch schöne Events zu bieten hat. :)

  • Hallo Harald,


    freue mich auch auf unsere Veranstaltung, Wetter wird schon. Fahre dort seit über 15 Jahren, noch nie im Regen. Jetzt muss nur noch Chambley klappen, dann ist die Saison eröffnet.

  • Angeblich am Grenzübergang Luxemburg keine Kontrollen wg. Test.

    Chef von MotoTeam ist schon ganze Zeit aktiv! :zwinker: Bist denn am 29./30.05. dabei?

    Jepp klaro. Wie gesagt, bin da jedes Jahr mind. 1x am Start - dieses Jahr sogar bei allen 3 Terminen gemeldet. Wenn Anfang der Saison schon wenig geht, muss das halt im Laufe des Jahres aufgeholt werden ;)

  • Hallo Harald,


    freue mich auch auf unsere Veranstaltung, Wetter wird schon. Fahre dort seit über 15 Jahren, noch nie im Regen. Jetzt muss nur noch Chambley klappen, dann ist die Saison eröffnet.

    iIch freue mich auch ?

  • Die Veranstaltung ist sicher ausgebucht oder?

    Wenn du uns meinst, dann "Ja", sind schon für die ganze Saison ausgebucht. Es ist allerdings ein Zusatztermin im Juli peplant.



    Hallo Harald,


    freue mich auch auf unsere Veranstaltung, Wetter wird schon. Fahre dort seit über 15 Jahren, noch nie im Regen. Jetzt muss nur noch Chambley klappen, dann ist die Saison eröffnet.

    Quincy, wir sehen uns! Freue mich schon.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • Mal eine gute Nachricht: unsere Veranstaltung am 30.05.2021 ist genehmigt worden. Zwar auf 165 Personen begrenzt, aber damit kommen wir dicke hin!

    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. :knie nieder:

    Das freut mich für Dich, dann mal gutes Gelingen :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

  • Danke für das "Mitfreuen"! Wenn jetzt auch das Wetter noch mitspielt........


    Und schön, das Team nach 8 Monaten wieder zu sehen.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • So ging es mir anfang Mai auch, ist halt schon irgendwie "Familie"

  • So langsam habe ich auch die schnauze voll. Groß Dölln / MotoMonster 22.-24.05. abgesagt. "Die Veranstaltung sei eine Veranstaltung mit unterhaltendem Charakter (und nicht etwa Individualsport Outdoor) und deshalb nicht zulässig."

    Es ist zwar schon alles gesagt aber noch nicht von jedem.

    Einmal editiert, zuletzt von Sportster ()