Als Zwischenbericht:
Die letzten 2 Tage habe ich das Kaiserwetter genutzt um auf meinen Hausstrecken und Spielplätzen einen ordentlichen Shakedown zu fahren.
Dabei haben sich dann auch ein paar Loctite-bedürftige Schrauben herauskristallisiert, sowie der Stromdieb für die Ganganzeige musste nachgebessert werden.
Sonst alles gut, Roadbook ist trotz fragwürdiger 4 Schräubchen sehr stabil und vibrationsfrei.
Im Sand machen sich Änderungen am Lenkungsdämpfer wie erwartet gut bemerkbar, wenn es technisch / eng wird muss man den aber auch wieder zurück nehmen um schnell korrigieren zu können. Eine Allround-Stellung gibt es quasi auch, ist aber nicht ganz Sinn der Sache
Das Fahrwerk habe ich momentan ziemlich Richtung Komfort justiert, 18 an der Gabel und 18 / 2,5 am Dämpfer.
Funktioniert soweit schon sehr gut, schlägt auch bei kleineren Sprüngen bis max. 1 m Höhe noch nicht durch.
Wenn dann nach der Überarbeitung die Gabel auch noch feiner anspricht sollte es annähernd perfekt sein.
Die original Sitzbank wurde im hinteren Bereich leicht aufgepolstert und bekam den Selle-Dalla-Valle Bezug.
Ist jetzt zwar nicht so komfortabel wie die PP/Ergo Bank, soll es aber auch nicht sein (Bin gespannt was ich nach 7-8 Stunden Tagen dazu sage )
Bei ca. 25°C in der Sonne und Fahrt bei wenig Wind geht die Öltemp. bis max. 105°C hoch (lt. Berotec gemessen am Kettenspanner).
Ich gehe davon aus, dass die TripleClamp Deckel kein Temperaturproblem erzeugen, zumal die Gehäusedeckel nicht wirklich als Kühlfläche vorgesehen sind.
Es gibt auch ein wenig Videomaterial, folgt die Tage...