Uih, da gewinnt der Slogan "KTM... das Experiment" an Bedeutung! Ich habe mit meiner 6000 km in 3 Monaten gefahren. Hatte anfangs einen ziemlichen Ölverbrauch 0,3-0,4ltr/1000km welcher mittlerweile auf ca. 0,1ltr gesunken ist. Das Ding macht schon Spaß. Allerdings bockt meine beim "normalen" fahren,....unter 4000 kaum fahrbar. Und damit kann ich mich ganz schlecht abfinden, da ich ein Pedant beim Linie fahren bin. Das wird einem dann sehr erschwert,... Stützgas nach dem einfahren in die Kurve in ⅔ aller Fälle unsauber. Derzeit Gabel undicht, Schaltautomat = Vorkriegsmodell bis zum neuesten Update. Ab da noch nicht wirklich gut, aber bedeutend besser. Bzgl des voran genannten Ruckeln zitiere ich mal in Kurzform eine Info meines Ktm Technik Kontaktes: wir wissen um diese Problematik, welche der Euro 5 geschuldet über Ready to Race hinaus geht, da ua viele Bauteile unnötiger Weise höher belastet werden. Im großen Ganzen paßt mir das Ding wie die Faust aufs Auge, die bekannten Unannehmlichkeiten nehmen schon eine Portion Spaß aus dem Topf. Werde am ME einen Ölwechsel machen und auf Abrieb bzw Spänchen prüfen. Dann entscheide ich wie ich weiter mache.
Thema
Ansauggeräusch Schnorcheln verstärken
Moin,
gibt es ne Möglichkeit, wie man das Ansauggeräusch der 3.0 noch mehr "hervorheben" kann? Ich finds geil, aber fast noch zu leise. Von mir aus sollen doch die Wachtmeister hinten messen wenns vorne schreit/saugt Dann ist die Messung gut und alle sind glücklich
gibt es ne Möglichkeit, wie man das Ansauggeräusch der 3.0 noch mehr "hervorheben" kann? Ich finds geil, aber fast noch zu leise. Von mir aus sollen doch die Wachtmeister hinten messen wenns vorne schreit/saugt Dann ist die Messung gut und alle sind glücklich