Problemsammlung KTM 1290 Super Duke R 3.0 2020 bis aktuell

• was soll das sein ?

> Staubeinschlüsse ?

> Lackeinschlüsse ?

> Grundierungsgepansche ?

> Rost ?

nicht einwandfreie Arbeit ? kann ich nichts mit anfangen...aber Dein Bier :prost:

• Mache mal ein Foto wenn ich Zeit habe, dann muss ich das nicht weiter erklären. Ist aber nun keine große Sache, wie ich schon geschrieben hatte.

• Wie wird das angewendet, einfach auf die Schalter aufsprühen, kurz einwirken lassen und überschüssiges wieder weg wischen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke goggle........

Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

Fz1 Fazer (2006)

:Kürbis: CLICK HERE to see my beast (2016) :grins: or CLICK HERE to see my Fazer (2006) :grins:

• Es bei mir aktuell immer noch nervig ist, ist ein Rasseln im ersten und 2. Gang zwischen 2.000 und 3.000 upm.

Lokalisiert habe ich grade den Kat. Also dieser Kasten vorm Endschalldämpfer.

Da scheppert es, wenn man gegenschlägt. Verstärt wird es durch den AR.

Mal sehen, was der Händler sagt. Wäre super, wenn das der Sünder ist. Ansonsten läuft die super 👍 😄

• War nicht der Kat. Die Feder der Auspuffklappe 😂. Trial and error….

• Meine Blinkleuchten sind seit der ersten feuchten Ausfahrt innen voller Feuchtigkeit. 500 km , SD 3.0 EVo Bj 23. Stört mich aber nicht..

• Stört mich aber nicht..

Den TÜV Prüfer aber wenn er es sieht.

Und bei einem Neufahrzeug greift doch die Garantie, hin zum Händler, Garantieantrag stellen lassen und beim nächsten Service mit austauschen lassen.

Grüße

dachi

• Ich schreibs mal, weil ich hier in der Sufu nichts gefunden habe.

Nachdem der Tankdeckel vorhin wieder nicht aufging, weder mit Zündung an, aus, oder relativer Gewalt, klappte es, nachdem ich in der Garage Nautic Spray um die Klappe sprühte und unter die Lasche. Mit ballistol etc. wäre es bestimmt auch gegangen. Noch alles gefettet und es funktioniert wieder.😄

pasted-from-clipboard.jpeg

• Ich würde die Verschraubungen des Tankdeckels am Tank lösen und vorsichtig über Kreuz wieder anziehen. Nicht, dass da was verspannt ist.

Ansonsten schauen (wenn er denn wieder aufgeht), woran es hakt. In der Regel sieht man das ganz gut an etwaigen Schleifspuren.

• Danke. Bei meiner Frau ging er auf. Mist. 😂. Hatte aber ein Geschirrtuch in der Hand, weil alles so versifft ist. Denke mal mit stark runterdrücken wird es auch gehen. Bau ihn heute Abend mal aus …springt aktuell auch nicht gut an 😂😂

• scheiss den Mist raus.. Das war das erste was ich gemacht habe was mich genervt hat.. zeefix.. KTM Powerparts Tankdeckel druff bzw Bonamici feddisch.. Stecker von der Verriegelung abstecken und schon brauchst du dir über das Tanken keine Sorgen mehr machen. Meines Erachtens Fehlkonstruktion auch wenn sie bei den meisten funktioniert. Ich brauche keinen Tankdeckel der nicht zu öffnen ist.

• Hau weg den Karren und kauf dir was mit Zündschlüssel. :zwinker:

All time good fart, and right is the gas!:driften: