Ducati Hypermotard 698

  • Logo, inkl. der komplett wartungs- und verschleißfreien Kette :peace:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Ja, steht sie. Probefahrten sind ab nächster Woche möglich, habe ich gehört.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Bei Ducati München steht wohl eine seit dieser Woche im Showroom....

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • ich bin mal gespannt was Ihr dann sagt...


    die Fachpresse wird sicher auch bald Ihren Senf dazu geben (bisher gab es nur Ergüsse zu den Duc und KTM Motoren und Ihren Details )

  • hab sie am Freitag in Friedrichshafen mal live gesehen aber nicht mal probesitzen dürfen :rolleyes:

    Sieht schon top aus was Verarbeitung und so angeht.

    Der originale Auspuff hat sogar innen beim ece Zeichen "Remus" eingelasert :zwinker:

  • hab sie am Freitag in Friedrichshafen mal live gesehen aber nicht mal probesitzen dürfen :rolleyes:

    Wie sagte der örtliche (Vollgasidiot von) Ducatihändler mal in abfälligem Ton zu einem Kollegen mit starkem Kaufinteresse, als dieser eine 1199 Panigale probefahren/kaufen wollte:
    "Probefahrten gibt es mit diesem Motorrad nicht! Das ist so gut, das braucht man nicht probezufahren."


    Ja - na tschau dann!


    Seltsam, dass sie dem nächsten Händler, 50km weiter, "die Bude einrennen".

  • ...hast du keinen Hauch von Stil und Exklusivität? Dann brauchst du unser Zeugs.

    " Was Stil ist sagen wir dir, und um Exklusivität brauchst du dir bei unseren überteuerten Preisen keine Sorgen machen " klingt nicht so gut :grins:

    Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

    Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

  • "Ein Hauch von Stil und Exklusivität",

    bei solchen Sätzen denke ich mir jedes Mal, Leute was nehmt ihr für Drogen in der Marketingabteilung? :lol:


    "Trage den Hype"


    Von deren Drogen hätte ich gerne mal das Starterpaket.

  • man sollte mal lieber den eigenen Hof kehren...


    Habt Ihr euch mal die KTM-Werbung angeschaut ?


    KTM 1390 mal ein Auszug:


    An der Spitze ist es angeblich einsam. Doch das liegt nur daran, weil man sich den Weg an die Spitze der Pyramide erst einmal erkämpfen musste. Die KTM 1390 SUPER DUKE R ist unstrittig das Alphatier unter den NAKED-Bikes – und sie stellt ihre Dominanz bei jeder Betätigung des Gasdrehgriffs gnadenlos zur Schau."


    is das billig.....





  • "Trage den Hype"


    Von deren Drogen hätte ich gerne mal das Starterpaket.

    auch gerade gedacht :lautlach:

    und dann irgendwelche look-a-like 16 jährige als Model....da bin ich dann wohl wirklich nicht mehr die Zielgruppe :lol:

    nun gut wenigstens trägt das Motorrad den Namen "Hype"

    man sollte mal lieber den eigenen Hof kehren...

    na dass Ducati bei KTM abkupfert ist ja auch unübersehbar....und bei beiden lange ich mir nur an den Kopf :sehe sterne:

  • hab sie am Freitag in Friedrichshafen mal live gesehen aber nicht mal probesitzen dürfen

    Ducati selber hat ja nicht in Friedrichshafen ausgestellt. Stand die beim Limbächer? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.


    Wenn ich zu meinem Händler gehe kann ich jede Duc, die er in der Vorführung gerade da hat, Probefahren ohne was zu Unterschreiben oder sonst was.