Ducati Hypermotard 698

  • wir redeten vom KNZ...Bruder


    müll den Thread hier nich zu und trage was Konstruktives bei zur 690 SMC/DUC


    hast wahrscheinlich deinem Busenkumpel mit der SDR die Märchen aufgetischt und der will nun aus Angst verkloppen

    mein Busenkumpel will die SDR nicht mehr weil das original Fahrwerk Müll ist und wenig Gefühl aufs Vorderrad zulässt und weil das Kurven-ABS beim richtig anrauchen lebensgefährlich ist. Motorrad stellt auf, Bremshebel versteinert sich usw,... jede S1000R oder Werkstunfisch bei gleichem Fahrer ist auf der Landstrasse weit schneller! bei uns fährt keiner mehr SDR!


    das ist übrigens das gleiche oder ähnliches Problem:

    Einmal editiert, zuletzt von frankberger ()

  • Uiuiuiii, hier sind ja nur Profis unterwegs, die die Fahrwerksgrenzen locker auf der LS ausloten können und das natürlich auch machen :lautlach: . Wer war denn jetzt auf der Duc unterwegs? Hat die auch das Problem mit dem KNZ? Ist das Kurven ABS da auch lebensgefährlich, wenn man richtig anraucht? Oder bezog sich das anrauchen auf den THCP Gehalt der Tüte, die sich scheinbar einige vorm Posten hier reinziehen? Fragen über Fragen...

  • Hier der vollständige Bericht von MCN (auf englisch):

    2024 Ducati Hypermotard Mono review | One-trick pony?
    Read our expert, in-depth Ducati Hypermotard Mono review here on MCN - New supermoto with advanced electronics will take your riding to the next level.
    www.motorcyclenews.com


    :polizei: Achtet bitte auch auf euren Diskussionsstil und wer nichts konkretes zum Thema beitragen kann, bitte das Thema nicht zuspamen.

    Ride hard or stay home :driften:

  • meine 821er kostet mich derzeit quasi auch NICHTS, außer die Versicherung und Sprit

    Wenn man die Inspektionen nebst Desmo-Service selber macht oder anderweitig günstig kriegt stimmt das. Kommt immer auch auf gefahrene KM an..

  • Wenn man die Inspektionen nebst Desmo-Service selber macht oder anderweitig günstig kriegt stimmt das. Kommt immer auch auf gefahrene KM an..

    Zahnriemen und Desmoservice können schnell mal 1500.-Euro ausmachen. und auch wenn man nix fährt müssen die Riemen alle paar Jahre getauscht werden. ich kenne kein Bike in der Klasse wo das so teuer ist!

    und ein Desmoservice selber machen ist eine ganz andere Liega! damit meine ich natürlich 821-950 Motor!

    Einmal editiert, zuletzt von frankberger ()

  • Desmo-Service selber macht

    glaube das ist sehr mutig.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13