Hallo Zitze,
es handelt sich um die Artikelnummer = 76908010000C1
Es ist der Fender von der 690 SMC R, es muss zur Befestigung etwas umgearbeitet werden. Hab Bilder davon in einem anderen Beitrag.
VG
Sebastian
Hallo Zitze,
es handelt sich um die Artikelnummer = 76908010000C1
Es ist der Fender von der 690 SMC R, es muss zur Befestigung etwas umgearbeitet werden. Hab Bilder davon in einem anderen Beitrag.
VG
Sebastian
Hallo Sebastian
Kann man dir irgendwie eine PN schreiben? Ich konnte nicht heraus finden wie das geht.
Grüße Heiko
Hallo Heiko, ich hab mal die Bilder angehangen. Die Originale Aufnahme passt, nur der hintere Teil muss entfernt werden. Hat mein KTM Händler für mich erledigt. Bin bei Malte Zweirad Sauerland. LG Sebastian
Sieht abenteuerlich aus, wie das ausgeschnitten wurde - Denke die Sicken waren da nicht ohne grund im SMC-Fender. ![]()
Hoffentlich verursachen die Vibrationen da keine Risse, aber der Fender kostet ja auch nicht die Welt.
Hallo Sebastian,
vielen Dank für die Nummer und die Bilder.
VG André
Hat bis dato super funktioniert. Der Preis ist aber auch überschaubar. Berichte mal in der nächsten Season. Viele Grüße aus OWL
müsste der Adventure-fender nicht plug&play passen?
Wenns nicht so teuer für ein bischen Plastik wäre (inkl. Verkleidung hinten) würde ich auch am liebsten alles auf Schwarz wechseln
https://www.braeuer-shop.de/pr…tfluegel-vorne-schwarz-6/
Denke schon, die Form ist aber eine ganz andere.
Wenn ihr das Hinterteil eh entfernt müsste auch der von Polisport gehen.
Ich fahre den auf der Norden, musste jedoch vorn oder hinten im Bereich der Aufnahme etwas Dremeln. Da störte die Bremsleitung etwas.
https://www.louis.de/artikel/polisport-schutzblech-vorne/10056121?filter_article_number=10056121
hat noch jemand den polisport getestet? Sollte der passen Kauf ich den
Wie nimmt man die Heckverkleidung ab, ist das nur geklippst? Anscheinend sind das ja praktische Staufächer für einen 2-3 Tagestrip 😄
Siehe Handbuch 😇
Beim Einsetzen gucken, dass du die hintere Schraube richtig erwischst. Ist selbst meiner Werkstatt beim letzten Mal passiert, sodass die Verkleidung nicht komplett fest war. Sieht man aber schnell wegen der entsprechenden Spaltmaße.
Da achte ich immer drauf. Danke
Bin ab morgen auf einer 2 Tagestour, muss mir mal anschauen was ich da hinter den "Bäckchen" verstauen kann. Danke euch ![]()
Bin ab morgen auf einer 2 Tagestour, muss mir mal anschauen was ich da hinter den "Bäckchen" verstauen kann. Danke euch
Nicht viel.
Auf der einen Seite wohnt Bordwerkzeug und auf der anderen passt ne Warnweste rein.
Nicht viel.
Auf der einen Seite wohnt Bordwerkzeug und auf der anderen passt ne Warnweste rein.
Naja das sind schon 2 vollgeschissene Unterbüx und getragene Socken ![]()
Alles anzeigenIch habe mich jetzt auf ersatzteile-ktm.de durchwühlt.
Die Teile der ADV 790 Black 2023/24 sollten passen, weitere Baujahre habe ich jetzt nicht durchwühlt.
Tail Section C63508013000C1 38,56
Side Cover Right C63508042000C1 79,37
Side Cover Left C63508041000C1 79,37
Alternativ:
Sticker Set Side Cover C64608094100 27,97
Beim Kauf meiner SMT habe ich einen 15% Gutschein für den Händlershop erhalten und diesen nun eingelöst (soviel zu den Onlinekäufen).
Hier ist die Lieferzeit mit Anfang März angegeben, na da bin ich mal gespannt.
Frage, stimmen die Nummern für Tail Section und Side Cover?
ja die stimmen. Der Lack ist allerdings sehr empfindlich.
Des heißt dann scheint weiß durch oder halt verkratzt?
Der Lack ist katastrophal auf der SMT sowieso