oder zusätzlich prüfen, wie weit die Gabel durchgesteckt ist
-
-
So habe mir gestern beim Freundlichen meine 1390 bestellt.
Hoffe auf wenig Probleme und kein Montagsbike :D
Bin noch stark am überlegen welcher Topf es bei mir wird.
-
Dann vorab viel Spaß mit der Gerät

-
Hallo Nico ,
gratuliere Dir zu deinem Entschluß !
Sei vorsichtig mit der Gashand , die 1390 ist der absolute Hammer - wenn man ihr die die Sporen gibt .
Mit meinen 80 kg habe ich die Dämpfung auf Street und die Feder auf +45% .
Gruß Kurt
-
Hallo Nico ,
gratuliere Dir zu deinem Entschluß !
Sei vorsichtig mit der Gashand , die 1390 ist der absolute Hammer - wenn man ihr die die Sporen gibt .
Mit meinen 80 kg habe ich die Dämpfung auf Street und die Feder auf +45% .
Gruß Kurt
Danke Kurt :)
ich werde auf jedenfall aufpassen und mich erstmal daran gewöhnen müssen.
Mal schauen wie es dann mit meinen 78 kg aussieht ^^
-
Lässt sich eigentlich auch bei der 4.0 der Service über eine entsprechende Tastenkombination reseten? Danke vorab
-
kann ich nicht sagen, aber probiers doch mal wie bei der 3.0:
Service-Rückstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Menü -> OPTIONEN -> Rückstelltaste + Bestätigungstaste 5sek.
-
Hab keine 4er zum testen, noch nicht

-
Also ich hab mir die jetzt über Wochenende mal ausgeliehen und hab 600km hinter mir und muss sagen das es ein unterschied wie Tag und Nacht ist. Ist meine erste V2 und den Druck was sie dir gibt wenn du Sie mal laufen lässt ist Atemberaubend

Wo ich komplett überrascht war das das Fahrwerk mit meinen 170kg Kampfgewicht wunderbar zurechtgekommen ist. Hab sie komplett auf Auto gestellt und sie lief ohne Probleme. Hab zwar später hier und da mal ein paar Sachen umgestellt, aber da muss man sich intensiver befassen mit dem ganzen. Bin die letzen Jahrzehnte nur Hayabusa gefahren und da war mein Gewicht nie gefragt.
Die Vibration am Gasgriff hat mich echt gestört bis meine Finger taub waren. Egal ob Landstraße oder Autobahn.
Aber ich versteh natürlich auch das es ein große V2 ist wo das normal ist.
Ich hatte mal für nen Tag eine SMR990 da war das komischerweise nicht der Fall.
Vielleicht bin ich auch schon zu alt und nimm das eine oder andere mehr war als andere.
Noch eins sollte man echt ändern. Den Auspuff und den KZH die sind echt nicht schön.
Aber sonst ein sehr schönes Bike

-
So habe mir gestern beim Freundlichen meine 1390 bestellt.
Hoffe auf wenig Probleme und kein Montagsbike :D
Bin noch stark am überlegen welcher Topf es bei mir wird.
Grüß dich Nico, das Gleiche tat ich auch als EVO. Allerdings ist meine Unterzeichnung des Kaufvertrags schon am 03.06. geschehen. Wäre klasse, wenn du nach deinem Erhalt kurze Info geben würdest. Da meine immer noch nicht beim Händler eingetroffen ist, obwohl KTM eine Lieferzeit von 14 Tagen gegenüber dem Händler bestätigte.
Ansonsten Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Gerät !

-
Grüß dich Nico, das Gleiche tat ich auch als EVO. Allerdings ist meine Unterzeichnung des Kaufvertrags schon am 03.06. geschehen. Wäre klasse, wenn du nach deinem Erhalt kurze Info geben würdest. Da meine immer noch nicht beim Händler eingetroffen ist, obwohl KTM eine Lieferzeit von 14 Tagen gegenüber dem Händler bestätigte.
Ansonsten Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Gerät !

Grüße Marc, habe natürlich auch eine Evo bestellt, wenn schon denn schon :D
Mein Händler meinte 3 bis 4 Wochen Lieferzeit.
Habe am 16. Juni unterschrieben also mal schauen :)
Gebe dir auf jedenfall bescheid 😁
-
Gibts hierzu schon eine neue Bewertung von Jemandem von Euch?
-
Gibts hierzu schon eine neue Bewertung von Jemandem von Euch?
Wenn Du nicht endlich mal eine Entscheidung triffst, fährst Du vor dem Renteneintritt kein Moped mehr

-
in unseren Kreisen früher gerne "Kaufschwuchtel" genannt 
-
Heute Mittag stand ich im Laden und hab den Kaufvertrag unterschrieben

War auch endlich Zeit

Der Kurze KZH hab ich mir auch noch gegönnt und der Rest folgt noch.
Nochmals an Alle vielen vielen Dank für die ganzen Infos und Unterstützung die ich bekommen habe. Das nächste Bier geht auf mich

-
Gratuliere

hoffe du bist beim "Rest" entscheidungsfreudiger
!Liebe Grüse
Matze

-
Also mit Kühlwasser bin ich bis heute noch verschont geblieben. Alles Top bis Dato. IMG_3713.jpg
Was mir aber Heute aufgefallen ist, weiß jemand was es mit den Bohrungen mit Gewinde auf der rechten Seite der Schwinge auf sich hat?
Bei mir sieht das an meiner 2023 RR genauso aus die Locher sind da aber da war noch nie ein Sensor
-
Die Löcher sind für die EVO, die hast dort einen Sensor.
-
Die Löcher sind für die EVO, die hast dort einen Sensor.
Ich habe eine EVO , da ist nur eine Bohrung mit Gewinde und Nichts verschraubt !
-