Auch wieder wahr - hat denn schon jemand eine bestellt bzw. einen Termin vom Händler bekommen?
Sind doch bestimmt ein paar hier unterwegs?
2026 neue 690/701 Modelle
-
- 690 SMC
- bensvp
-
-
Neues Bild von KTM.
Was auf da mit dem Schalthebel los
-
Wird perspektivisch verzerrt sein, wenn es die Form ist, die dich stört.
-
Seh ich auch so, sieht nach dem unveränderten Serienteil aus?
-
Moin,
Ja durch die Perspektive sieht er im ersten Moment anders aus, aber stimmt ist 0815
-
Das ist die momentan erhältliche SMCR
-
-
Ja, das ist (endlich) der neue Tacho bzw. das neue Display, das übrigens auch auf den neuen 390ern (Enduro und Supermoto) verbaut ist.
-
wird da dieses Jahr noch irgendwas passieren ???
-
-
Angebliche Neuigkeiten der 690/701 Baureihe für MY 2025
-
Liest sich ja nicht schlecht!
Obwohl, schräglagenabhängige Assistenzsysteme hatte die E5 doch auch schon, oder?
Wir auf jeden Fall bestimmt auch wieder das Zeug zum Bestseller haben das Teil! -
Leider keine guten Bilder.
Hab sie aus Instagram
-
Hier mal in hoher Qualität, die Bilder sind vom KTM Pressezentrum
Der Endtopf wirkt optisch etwas wie der von den exc's, nur größer. Gefällt mir
Edit: Scheint der Akra zu sein, nevermind
-
Hier mal in hoher Qualität, die Bilder sind vom KTM Pressezentrum
Der Endtopf wirkt optisch etwas wie der von den exc's, nur größer. Gefällt mir
Edit: Scheint der Akra zu sein, nevermind
Kann es wirklich sein, dass die neue 690 einen Hauptständer bekommen hat? Oder täuschen mich meine Augen

Der Akra ist auch deutlich schöner in das Heck integriert.
-
Kann es wirklich sein, dass die neue 690 einen Hauptständer bekommen hat? Oder täuschen mich meine Augen

Der Akra ist auch deutlich schöner in das Heck integriert.
Sieht so aus. Ist ja ein Ding….
-
Kann sein, weil es auch eine 690 Adventure geben soll. Ggf zubehör? Kann mir nicht Vorstellen, das sie mit dem extra Gewicht Ihr Datenblatt beschmutzen.
-
Kann es wirklich sein, dass die neue 690 einen Hauptständer bekommen hat?
Da an dem Bike generell viele Powerparts verbaut sind, würde ich nicht behaupten das der Hauptständer Serie wird..
(Alu-Motorschutz, Sturzbügel, Schwingenschutz, Hauptständer, Akra..) -
Es geht auch nicht darum ob er Serie ist, sondern dass überhaupt nach ewigen Zeiten eine LC4 wieder die Möglichkeit eines Hauptständers bekommt.
-
2026 KTM 690 SMC R - STOP GROWING UP | KTM DeutschlandThe KTM 690 SMC R obliterates the competition, proving itself as the undisputed king of its class. Providing the rider with agile handling, best-in-class >…www.ktm.com