Sturzpads an den Kühlerecken

  • Muß die Dinger auch nochmals loben, nachdem meine SD beim Einparken umgefahren wurde dürfte es viel Schaden verhindert haben :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • ...wurden schnell geliefert, sind top verarbeitet und innerhalb von einer Viertelstunde waren sie montiert und hoffentlich werde ich diese nie gebrauchen! :sensationell:
    Dafür vielen Dank an Dich Andy :respekt:
    fischle

    DIVIDE ET IMPERA :Kürbis:

  • Nach der blitzschnellen Lieferung waren die Paddys auch genauso schnell und einfach montiert.


    Fallen nicht groß auf und geben einem trotzdem ein gutes Gefühl, weil man weiß, das selbst im Einsatzfall (hoffentlich) nicht viel passiert.


    Großes Lob und vielen Dank an Andy für die Bereitschaft, diese Teile hier im Forum anzubieten! :sensationell:

  • Super netter Kontakt mit Andy! Ich habe mir das Set, Rahmen- und Achspads beim Andy bestellt. Schnelle Lieferung, einfach zu montieren, passen einwandfrei und sehen gut aus am Bike:Daumen hoch: Ich werde mich bemühen Andys Rat zu befolgen, und sie nicht zu benutzen:ja:


    Nochmals Danke Andy


    Allzeit gute Fahrt


    Hilli

  • Hallo alle zusammen,hab mir auch die Pads vom Andy bestellt,Kontakt war Super nett und schauen super aus.
    Kurz gesagt danke Andy,hoffe ich muss sie nie testen.
    MfG ben

  • Hallo zusammen
    weiss jemand wo ich Ersatzteile für die Pads von AndyRe bekomme? Er scheint nicht mehr aktiv zu sein, auf meine Anfragen bekam ich keine Antwort.
    Gruss, Kawiralph

  • Er scheint nicht mehr aktiv zu sein, auf meine Anfragen bekam ich keine Antwort.

    Andy war am 10. Juni 2015 das letzte Mal hier online.


    Warum? ...keine Ahnung.
    Bade :nein:

  • schade... die Pads sind echt mega.


    hätte auch gern Ersatzpimmel

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de

  • Moin, werden am Wochenende in Mettet an Gerd Kackes SD gefriemelt...
    "Désolé!" (wie die Franzmaenner zu sagen pflegen)



    Marco, Du Nase, warum fragst mich nicht? :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)